Beiträge von nikefootball4

....genau das hab ich mir auch schon gedacht. Das Display ist leider wirklich schmal, browsen wird wohl nur im Querformat spaß bringen, was auch durch die hohe Displayauflösung von 800 Pixel vertikal sinn macht.

Schreiben auf der virtuellen Tastatur kann schon anstrengend werden, bei nur 3,3".

Ich hoffe ja immer noch, dass sich Samsung von den MP Wahn gelöst hat, indem die nun lieber eine 5MP Kamera verbauen, die die flache Bauweiße des Gerätes ermöglicht, einen günstigeren Gerätepreis bringt und hoffentlich eine super Qualität bietet, als ständig nur viele MP ohne Qualität.

Bin auf die HD Videos gespannt, gibt es schon erste Videos zu betrachten ?

Auch der Lautsprecher ist mir wichtig, laut den ersten engl. Tests wurde dieser mit guten Worten bewertet.

Abwarten und kalten Kakao trinken :top:

MfG

hinkefuss25 @ Hab mit o2 telefoniert und die haben mir eine Konfigurations E-Mail geschickt, die genau für das Nokia X6 angepasst ist :top:

Funktioniert nun wirklich alles.

Hab bei meinem X6 oben, recht mittig einen mini mini Staubkorn drin. Sieht man wirklich nur beim sehr genauen hinschauen. Meine Spaltmaße sind perfekt.

Nach ein paar Tagen muss ich sagen, dass das X6 damals das 5800 hätte sein sollen vor 1 und halb Jahren. Durch das kapazitive Display bringt Symbian deutlich mehr spaß, als auf dem 5800, N97 und N97 Mini, sowie 5530 und 5230. Auch wenn das Menü nicht das schnellste ist, kann man damit arbeiten und für einen Preis von rund 250€ momentan ist es ein garnicht schlechtes Handy.

Der Browser, den ich durch Opera ersetzt habe ist auch erheblich besser nun.

MfG

Hallo, biete hier mein Nokia X6 16GB in Black an.

Das Display, sowie das Gehäuse haben keine Kratzer oder Beschädigungen.

Es ist ca. 1 Woche alt, leider keine Rechnung mehr vorhanden, aber der komplette Lieferumfang ist dabei.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in 24539 Neumünster, aber ein versicherter Versand wäre auch möglich, mit einer Überweisung. Nachname und PayPal, sowie Versand ins Ausland und unversicherter Versand biete ich nicht an.

Preis: 235€ Inkl. versicherten Versand.

Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und / oder Ähnliches.

MfG

Re: Re: Diverses

Zitat

Original geschrieben von Xion
    bei mir sieht es ziemlich ähnlich aus.
    ich lade das handy alle 2, 3 tage auf.
    ich bin absolut zufrieden.

übrigens installiere ich gerade das update :)
    code: 0595142

Bitte berichten :top:

MfG

.... Habe nun den Zugangspunkt "o2 Internet" manuell eingerichtet. Internet geht, Navi zeigt Internet Fehler aber an.

Habe nun o2 Wap manuell eingestellt, Navi geht nun, die Frage ist, ob ich es richtig eingestellt habe und es sich auf mein Inernet-Pack-M bezieht.

Total ärgerlich....

MfG

Ich brauche mal eure Hilfe.

Problem:

- Ich habe unter Programme eine Aktualisierung des Navis vorgenommen, damit es kostenlos ist. Habe 2 x W-Lan Zugangs-Internet-Punkte, sowie einmal o2 Internet, wobei o2 Internet ich selbst konfiguriert habe, weil die automatische SMS nicht kommen mag. Internet per Opera funktioniert auf dem X6 einwandfrei, aber ich habe das Problem, dass sich das Navi Prgramm nicht ins Internet wählen kann. Habe Bestimmungsmethoden auf Aktiviert, sowie die Serveradresse geändert auf supl.nokia.com, war vorher supl.vodafone.com, da es ein Vodafone Branding hat und ich eine o2 Karte benutze.

Habe schon vieles ausprobiert, aber das Navi will einfach nicht ins Internet. Auch ist das Menü in manchen Stellen echt langsam. Dazu will Ovi Karten das Handy nicht finden, damit ich neue Karten draufspielen kann.

Handy wurde gestern nach dem Kauf mit einem Hardreset zurückgestellt.

Hat jemand Tipps ?

MfG

Benutze das X6 nun seit einer Zeit und bin zwiespältig überrascht.

Einerseits gibt es ein paar Bugs, sowie ein paar Gedenk-Sekunden. Auch funktioniert bei mir der "Kontakt Start-Bildschirm" nicht einwandfrei :flop:
    Dazu ist meine grüne Taste sehr schlecht verarbeitet, bietet kaum einen Druckpunkt.

Ansonsten bin ich positiv überrascht. Das Display reagiert super und SMS schreiben bzw. kinetisches Scrollen spielt in einer anderen Liga, positiv gemeint.

Auch sind die Lautsprecher top, sowie die Sprachqualität, überraschender Weiße.

Wie schon bekannt, hat die Hardware leider zu wenig Power und das Gehäuse ist eine einzige Zumutung, aber das gesamte Paket macht das X6 attraktiv:

- kostenloses Navi
    - Super Display ( ganz neues Gefühl, als beim 5800 oder N97 Mini )
    - gute Foto- und Videoqualität
    - Super Lautsprecher
    - gute Sprachqualität
    - Akku hält mehr, als einen Tag
    - SMS lassen sich gut schreiben
    etc.

Insgesamt bin ich zufrieden und werde das X6 nutzen, bis erste Tests vom Samsung Wave, sowie dem neuen iPhone erscheinen.

MfG