Beiträge von nikefootball4

Ich hoffe, dass das kinetische Scrollen jetzt flüßiger läuft und die Verfassung von SMS bzw. Mitteilungen,sowie der eingabute E-Mail Client besser sind.

Insgesamt lesen sich die Daten sehr sehr gut, aber ein Blick auf das Design und ich finde es ein wenig zu vespielt. Auch das 5800 hat mir nicht gefallen, das X6 auch nicht so recht und nun das N8.

Bevor ich aber voreilige Entschlüsse ziehe, beurteile ich es lieber, wenn ich es in der Hand habe.

Das Vidaz sah auf Fotos auch meiner Meinung nach groß und billig aus, in echt aber schön klein, leicht und gut verarbeitet.

Ich freue mich.

Jetzt die Frage, auf das Wave warten, wieder das I8910 kaufen oder auf das N8 gedulden ?!

Mein Nokia 5310 hält nicht mehr lange.

MfG

Hallo,

ich biete euch mein vor wenigen Minuten gekauftes Desire an.

Es wurde am 23.04.2010 bei o2 erworben, die Rechnung liegt bei. Habe es vorhin abgekauft, aber gefällt mir nicht so sehr, das Android Betriebssystem.

Möchte das Desire wieder verkaufen.

Das Zubehör ist komplett noch versiegelt und nie benutzt, nur der Akku, sowie Akkudeckel und das Handy selber waren rund 1 Stunde an.

Habe es als Erster eingeschaltet und noch nichts installiert oder Ähnliches. Nur ein wenig herumgeschaut.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in 24539 Neumünster, ansonsten Überweisung mit einem versicherten Versand.

- Kein unversicherter Versand
    - Kein PayPal
    - Kein Versand ins Ausland

Preis: 370€ absoluter Festpreis und auch nicht mehr verhandelbar (+ Versand)

Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und / oder Ähnliches. Rechnung für Garantiezwecke liegt von o2 bei.

MfG

VERKAUFT

Bei mir ist dieser Spalt nicht vorhanden.

Habe mir gerade das Desire gekauft.

Bin bis jetzt sehr positiv überrascht, nur der Lautsprecher macht mich ein wenig fertig und die Display-Technik ist ein wenig komisch, z.B. nicht so sauber von der Gitteransicht, wie beim I8910, sondern eher in Richtung Samsung Jet.

Ich werde später mehr berichten.

MfG

Da hab ich nichts hinzuzufügen :top:

MfG

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Verwechselst du hier vllt OS mit Handy? Also Bada ist das Betriebssystem und wenn es dafür keine Apps gibt, werden weniger Handys verkauft, damit gibts weniger Appentwickler usw....

Wie mit der Henne und dem Ei. Obs wirklich so kommt, steht in den Sternen, aber es ist auf jeden Fall eine Gefahr für den Erfolg aller Badaphones...

Ich wollte darauf aufbauen, dass beim Wave nahezu alles stimmig ist. Super Hardware, neue Techniken, gute Software laut ersten Tests und ein komplett neues Betriebssystem namens Bada machen das Handy mit 3xx€ sehr attraktiv.

Wenn ich es mit anderen Vergleiche, iPhone sehr teuer, kaum/keine Garantie, Jailbreaks/unlocks etc., Android benötigt eine Internet Verbindung und ist auch mit 1GHZ etc. leicht teurer, Symbian kann da nicht mithalten, so zumindest sehe ich es.

Das Wave bringt frischen Wind in den Handy Markt und ist erschwinglich.

Ich hoffe nur, dass mehr Bada Phones kommen werden und Samsung nicht zu geizig wird die ganzen Apps auch mal kostenlos anzubieten.

Verstehst, worauf ich hinaus möchte ?

@ yankeejeff, nein, bin mir nicht sicher :top:

MfG

Ja, 3,3" sind aufjedenfall ausreichend. Kam mit dem 3,2" Display vom 5800 und N97 Mini auch super zurecht.
    Vor allem muss die Anzeige extrem scharf sein, durch die sehr hohe Displayauflösung und eher kleinere Displayfläche.

Das Thema Apps ist so eine Sache.

Ich kann mir vorstellen, dass Bada sehr beliebt wird. Warum ? Die Techniken, wie Bt 3.0, W-Lan "n" oder das Super-AMOLED Display, sowie die enorm gute Hardware. Angeblich soll die GPU erhelbnlich schneller sein, als die z.B. im 3Gs z.B. in den Polygonen. 1GHZ, der hohe RAM und das flache Metall Gehäuse machen es mit dem 3xx€ Preis sehr attraktiv.

iPhone ist teuer.. ein Desire oder gute Android Geräte auch... Bada ist mehr auf Volk aus, günstiger super Allrounder, ohne fuzzel Verträge á la iPhone oder Internet-Pflicht á la Android.

Ich bin optimistisch und gebe Bada eine Chance, vor allem ein ganz neues Betriebssystem reizt mich sehr, da ich das von Apple, Palm, Nokia, Android und und und zu gut kenne und die mich nicht reizen.

@ Nicht nur der Speed, sondern die Reichweite ist bei Wlan 802.11n um fast das doppelte höher, wobei ich nicht genau weiß, wie Samsung dies in dem S8500 umgesetzt hat.

MfG

Ich hab mir jetzt noch ein paar Videos angeschaut und es ist einfach unglaublich, wie schnell das Teil ist.

Dazu das tolle Display, High-Speed Verbindungen mit neuen Techniken und nette Zusatzfunktionen, wie ein Appstore, 720p Aufnahme und Wiedergabe und und und ....

Ich kann es kaum erwarten, mein frisch gekauftes N97 mini wird verkauft und ich warte sehnsüchtig auf das Wave.

Hoffentlich kommt die noch vor dem 29.05 raus, hehe.

MfG

Hallo,

zum Verkauf steht ein neuwertiges Nokia N97 Mini in Schwarz.

Die Displayschutzfolie, sowie Akkudeckelfolie sind noch drauf und wurden auch nicht abgemacht. Das Gerät hat keine Kratzer oder Beschädigungen und funktioniert einwandfrei.

Es hat keinen Sim-Lock und keinen Net-Lock.

Rechnung, sowie das vollständige Zubehör sind dabei.

Da ich ein Privatveräufer bin, gibt es keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und / oder Ähnliches.

- Abholung in 24539 Neumünster
    - Überweisung mit versicherten Versand

Preis 260€ + Versand

MfG Daniel