ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prinzplauzi
Hast du etwas gegen Türken?
Dann korrigiere doch erstmal deine "Schreibweiße". :p Oder gibt es bei dir auch Schreibschwarze?
Wozu arbeitest du in einem Handyladen, wenn du den Kunden nicht einmal selber die Vor- und Nachteile der Handys erklären kannst?
Und DAFÜR musst du sie natürlich selber mal in der Hand gehabt haben und etwas damit gespielt haben.
Ansonsten würde ich mir von dir sicherlich kein Handy verkaufen lassen wollen, wenn du von den Handys nicht viel Ahnung hast.
Ich glaube, du arbeitest gar nicht in diesem Geschäft, so merkwürdig wie du dich dazu äußerst.
Die Funktionen sind identisch, egal welche Farbe das Handy hat.
Und es ging dir ja um Bedienbarkeit und Funktionsumfang.
DAS meine ich mit deinem Wirrwarr.
Du behauptest, auf Internet und Emails angewiesen zu sein, hast aber nicht einmal ein passendes Handy dazu. So sehr "angewiesen" kannst du also nicht sein. Dann hättest du ein Handy, welches dafür brauchbar ist.
Du bist ein wenig arg empfindlich.
Ich beantrage übrigens dann auch mal eine Sperrung für dich, weil du meine Augen mit deiner fürchterlichen Rechtschreibung beleidigt hast.
Ich hätte noch Einiges hinzuzufügen, aber für mich ist das Thema erledigt, da ich mich nicht auf dein Niveau herunterlasse werde oder sind wir hier im Kindergarten?
Ich als Ausländer soll was gegen Türken haben, schon mal was von Sprichtwörtern gehört ?
Was sagt denn der Herr Piro dazu ?
MfG