Beiträge von nikefootball4

Ich hätte noch Einiges hinzuzufügen, aber für mich ist das Thema erledigt, da ich mich nicht auf dein Niveau herunterlasse werde oder sind wir hier im Kindergarten?
    Ich als Ausländer soll was gegen Türken haben, schon mal was von Sprichtwörtern gehört ?

Was sagt denn der Herr Piro dazu ?

MfG

Pass mal bitte auf deine Schreibweiße auf, sowas wird hier nicht geduldet, man kann es auch anders sagen oder sind wir hier auf einem türkischen Basar ?

Nein, mein Shop ist nicht Arm und ich werde nicht unsere Firmenhandys benutzen und auch nicht unsere Leihgeräte, die für Kunden gedacht sind, Punkt! Außerdem bin ich in der Ausbildung und da hab man begrenzte Möglichkeiten.

Wir haben auch ein X6, aber ich möchte kein Schwarzes, sondern ein Weißes, deshalb fällt es raus.

Selbstverständlich hab ich ein Handy, aber ein Nothandy (Nokia 8310) und ich bin auf E-Mails, sowie Internet angewiesen, somit ist das Nokia 8310 nicht wirklich für mich als Handy brauchbar, zum telefonieren und SMS reicht es.

Nichts ist komisch, komisch ist nur, dass Du noch in diesem Forum nicht gesperrt wurdest mit diesem Ton.

Dwarslöper @ :top: das ist eine gute Idee und ich denke, ich werde dies auch so tun und werde mich aufjedenfall melden :O)

MfG

Samsung Wave, wobei ich auf ein Handy täglich angewiesen bin und momentan KEINS habe und nicht erreichbar bin. Arbeite in einem o2-Shop und benötige halt dringend eins und kann auch nicht länger warten.

Das Desire würde mich auch interessieren, wenn ich auch hier komplett damit falsch bin.

Kann mir jemand evt., der ein 5800 hatte die Vor- und Nachteile beim X6 im Vergleich zum 5800 aufschreiben ?

Habe schon ein paar Posts gelesen von Ex-5800 Besitzern, aber nicht ausführlich genug, zumindest für mich.

Danke im vorraus,

MfG

Mein 3Gs ist verkauft und das Wave lässt zu lange auf sich warten.

Mir kommt nun ein N97 Mini oder X6 ins Haus, aber ich kann mich nicht entscheiden.

Einerseits gefallen mir beim X6:
    + die guten Lautsprecher
    + Kap. Touchscreen
    + 16GB Speicher

aber andererseits gefällt mir beim N97 Mini:
    + die Qwertz-Tastatur
    + das ruckelfreiere kinetische Scrollen z.B. in der Gallerie
    + Metall, sowie eine meiner Meinung nach bessere Verarbeitung

Beim X6 gefällt mir nicht das ruckelige kinetische Scrollen, sowie die schlechte Verarbeitung.
    Beim N97 Mini gefallen mir die extrem schlechten Lautsprecher nicht, sowie der resestive Touchscreen.

Ich höre sehr viel Musik über Kopfhörer und Lautsprecher, dazu schreibe ich viele E-Mails. Einerseits das X6, aber andererseits das N97 Mini.

Was meint ihr ?

MfG

Hallo,

ich habe ein iPhone 3Gs 16GB zu verkaufen aus dem Jahr 2009 und der KW 38.

Es ist in weiß und auf dem Display ist eine Displayschutzfolie perfekt angebracht. Das Display hat keine bemerkbaren Gebrauchsspuren. Auf der weißen Rückseite gibt es Gebrauchsspuren vom täglichen Gebrauch.

Das iPhone 3Gs 16GB funktioniert sonst einwandfrei und hat die FW 3.1.2 drauf.

Im Lieferumfang ist das Stereo-Headset, Ladegerät, sowie Datenkabel. Die Verpackung ist mir abhanden gekommen, aber ich habe eine andere gebrauchte auch weiße Verpackung erworben, damit das iPhone denoch komplett ist.

Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden.

Der Preis lautet 390€ + 4,10€ für den versicherten Versand per GLS oder 390€ bei einer Abholung in 24539 Neumünster.

MfG K., Daniel

Laut den dt. Gesetzen bin ich als privat Verkäufer verpflichtet dem Käufer eine Gewährleistung von 1-2 Jahren oder Ähnliches zu bieten. Da ich jedoch keinen Handel betreibe, um mich zu bereichern, sondern das iPhone 3Gs nur aus finanziellen Gründen verkaufe, verkaufe ich das Apple Produkt ohne Garantie, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung und / oder Ähnliches. Wenn jemand das iPhone gekauft, dann verzichtet er/sie auch auf alle Ansprüche bei einer Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verschulden im Zusammenhang mit diesen Artikel.

Aiaiaiai,

benutze momentan ein 3Gs. Bin auch mit der Software recht zufrieden, vor allem schnell und die gute Mp3-Player Integration, sowie vielzahl an Apps.....

...aber mir gefällt die Kamera nicht, der Lautsprecher nicht, die Displayauflösung nicht und auch nicht solche Details, wie der feste Akku, probiertärer Stecker, kein Multitasking etc.

Mein nächstes sollte das Samsung Wave S8500 werden, hab ich mir fest vorgenommen, aber der Nachfolger des 3Gs macht einen schon Neugierig, sowie das neue Nokia X8 oder N8, wie auch immer es heißen soll und nun das I9000.

Bislang fand ich den Handy Martk eher langweilig, nur das I8910 und 3Gs, sowie Vivaz sind recht interessant. Nun kommt endlich wieder der Handy-Markt ins Rollen :top:

Das I9000 soll eine Grafikleistung haben, die "angeblich" 3 x schneller sein soll, als die des 3Gs. Dazu hab ich Android noch nicht ausgiebig getestet, könnte auch interessant werden.

Finde von Samsung super, dass die sich mehr ins Detail kümmern, wie HD-Videos, gute Hardware etc, anstatt in Megapixel Wahn zu versinken! 5MP reichen vollkommen aus, wichtiger, sowie interessanter ist die Möglichkeit HD-Videos aufzunehmen mit hoffentlich besserer Qualität, als das I8910 :)

Ich freue mich und muss mich bald entscheiden, entweder das Wave oder aufs I9000 warten bzw. auf die Vorstellung des neuen iPhones.

MfG

Hallo,

biete meinen BMW 328i Automatik Coupé E36 zum Verkauf an.

- Bj. 1999
    - Nur 116.000Km, nachweißbar
    - Dunkelblau Metallik
    - Automatik
    - Klimaautomatik
    - Volledersitze + Türen in Weiß-Grau
    - 4 x Airbags
    - mittlerer Bordcomputer
    - ABS
    - ASC+T
    - Servolenkung
    - 2 x Sitzheizung
    - PDC
    - 3. Bremsleuchte
    - MAL
    - Raucherpaket (jedoch nicht Raucherfahrzeug)
    - el. Fensterheber
    - el. Außenspiegel
    - Innenspiegel automatisch Ablendbar
    - Orig. BMW Radio Buisness CD
    - etc.

Der Wagen ist 100% original und nicht modifiziert. Läuft sehr gut.

TÜV/AU bis 07.2010.

Preis: 5.000€

Wagenstandort ist 24539 Neumünster, der BMW ist angemeldet wird aber nur abgemeldet verkauft.

MfG Daniel

Hallo,

hab heute im o2-Shop die ersten Vivaz verkauft.

Das Teil sieht ja wirklich edel aus. Super verarbeitet, schön rund bzw. an die Hand gut angepasst und gut verarbeitet, wenn der Akkudeckel auch ziemlich weich ist und das Teil aus Klavierlack-ähnlichen Materiall ist. Kratzer sind somit leider vorprogrammiert, aber der erste Eindruck ist sehr gut. Deutlich besser, als beim Satio und besser, als beim Aino. Hätte ich nicht erwartet.

Hat es im Menü und Listen nun auch kinetisches Scrollen eigentlich ?

Bin heiß auf das Samsung Wave, aber das Vivaz ist auch interessant, wenn auch nicht so doll, wie das S8500.

MfG

Guten Abend,

habe mir heute ein 6700 Classic gekauft, möchte es jedoch wieder verkaufen.

Es ist in der seltenen Farbe Matt Silber.

Die Displayschutzfolie, Tastaturfolie und Kamerafolie ist noch drauf und wurde nicht abgemacht.

Die Rechnung ist von T-Mobile dabei, sowie das volle Zubehör inkl. Verpackung, nur die 1GB microSD Speicherkarte fehlt.

Auf der linken Ecke auf der hinteren Seite ist eine mini Schramme bzw. Kratzer. Ansonsten ist der Zustand als Neuwertig zu bezeichnen. Auf demm Akkudeckel sind nicht mal mini Kratzer vom hinlegen! Nur die eine mini Schramme bzw. kleiner Kratzer, kaum der Rede wert.

Kein Sim-Lock, kein Net-Lock und das Nokia wird auch ohne Vertrag verkauft.

Preis: 140€ inkl. versicherten Versand

Da ich ein Privatverkäufer bin, gebe ich keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und / oder Ähnliches. Die Rechnung liegt für Garantie- bzw. Gewährleistungsansprüche beim Hersteller bei.

MfG

EDIT: Hier die gewünschten Fotos. Rechnung wurde am 28.12.2009 ausgestellt.

VERKAUFT