410€ + versicherter Versand.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
410€ + versicherter Versand.
MfG
So, hab mir jetzt unzählige Videos angeschaut.
Ich muss schon sagen, dass der Speed wirklich top ist. Fotos, Videos, aber auch Anwendungen laden komplett verzögerungsfrei! Hab sowas noch nie erlebt... ist aufjedenfall mit dem 3Gs "locker" vergleichbar.
Die HD-Videos sehen deutlich schöner aus und ruckeln nicht, wie beim I8910. Multitasking ist schnell, sehr schöne Menü-Animationen und vor allem ein Klasse Display und 1500mAh Akku.
Ich hoffe nur, dass die Sprachqualität, Fotoqualität und Lautsprecher, sowie MP3-Player Klangqualität top sind, dann hab ich wohl mein neues Handy gefunden. Hab mich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr so auf ein Handy gefreut, war damals der Nachfolger des SE K750i, wo ich mich sehr gefreut habe.
Zu dem 1.000Mhz CPU wäre evt. noch der RAM-Speicher von 512MB(!) wichtig zu erwähnen. Alles selbstverständlich nicht bestätigt. Die Grafikkarte würde mich interessieren, hab dazu leider nix gefunden.
MfG
Hallo,
die Spuren sind wirklich nichts dramatisches, dementsprechend stimmt der Preis! Die Typischen mini Risse, die man auf dem weißen sieht und dem schwarzen nicht sind drauf und an 2-3 Ecken ist es minimal deformiert, meiner Meinung nach nicht schlimm, da das Display einwandfrei ist und das ist ja das Wichtigste. Auch fällt das iPhone nicht auseinander oder ist verbogen.
Es ist aus der KW38 Jahr 2009, mit dem alten Baseband, wenn ihr versteht.
Letzer Versucher meinerseits.
420€ + versicherter Versand per DHL 6,90€ oder GLS 4,10€.
Die Displayschutzfolie ist komplett Blasenfrei und perfekt draufgemacht worden. Dazu gibt es ein Kunststoff Case, welches Transparent ist.
MfG Daniel
440€ Inkl. versicherten Versand.
435€ ohne Versand bei einer Abholung in 24539 Neumünster.
Hab heute für 10€ eine ordentliche Displayschutzfolie gekauft und vom einem professionellen Handy-Service draufmachen lassen ohne Blasen.
Auf der Rückseite sind 2-3 Stellen, wo kleine Kratzerchen sind, Sandspuren. An den Ecken erkennt man minimale Kratzer, da es scheinbar aus einer geringen Höhe heruntergefallen ist. Selbstveratändlich funktioniert es aber einwandfrei ist halt nur optisch. Mich persönlich stört es nicht, dementsprechend passt auch der Preis :top:
Das Display hat keine nennenwerten Gebrauchsspuren.
MfG
Am Anfang war ich skeptisch, aber das Teil gefällt mir.
Echtes kratzfestes Glas, viel Metall und eine super Austattung mit BT 3.0 und WLan "n", HD-Videos, 1GHz etc.
Sieht auch viel vom iPhone nachgemacht aus, ist ja aber bekanntlich Ansischtssache.
Komme mit iTunes nicht gut zur echt, vielleicht ersetzt das Wave mein 3Gs im April oder Mai :top:
Ich freue mich auf die ersten finalen Geräte und auf Fotos/Videos, hihi.
MfG
Hallo harlekyn,
ich habe herausgefunden, dass der "SMS Helper" nicht nur verbleibende Zeichen anzeigt, sondern die SMS und MMS auch mitzählt. Dies hab ich sehr zufällig entdeckt.
Einfach auf Nachrichten gehen und genau unter der Uhrzeit steht nochmal groß "Nachrichten", einfach draufklicken und schon öffnet ein kleines Pop-Up->Fenster, welches die Anzahl der gesendeten SMS/MMS anzeigt.
GENIAL!
Sowie es aussieht, ist auch der Anruftimer der iPhones super, da wenn ich 40 Sekunden telefoniere er die 40 Sekunde als eine Minute anrecht, ist das richtig ?
Weil ob ich 40 Sekunden oder 59 Sekunden telefoniere zählt alles als eine ganze Min. durch die blöde 60/60 Taktung der neuen o2 Tarife.
Danke euch :top:
MfG
Ich freue mich schon auf Morgen, wenn Samsung es offiziell vorstellt, hoffentlich dann morgen :top:
Mal schaun, was die anderen Hersteller so zu bieten haben.
MfG
Menü sieht aber wirklich sehr iPhone nachgemacht aus, ohne mich jetzt zu weit ausm Fenster lehnen zu wollen ![]()
Aber man muss zugeben, dass das Display klasse aussieht und das Menü wirklich schnell ist, aber bin trotzdem von solchen neuen System immer skeptisch, gab ja viel schlechtes in letzter Zeit.
ich freue mich auf erste Tests und vor allem die Hardware Daten.
MfG
Hehe, den SMS helper hab ich zu aller erst raufgemacht. Finde es auch eine Frechheit von Apple, dass die dies nicht ab Werk als Funktion anbieten.
Mich würde mal interessieren, wie der SMS Helper auf das System zugreift. Ich hab schon ein paar Apps installiert, aber mich machen Apps generel etwas stützig, wie stark die Einfluss auf das iPhone OS haben.
Aber danke für den Tip, hätte mir das iPhone auch nicht gekauft, gäbe es diese Funktion nicht ![]()
Wenn Du noch irgendwelche Apps-Tips hast, dann kannst mich per PN anschreiben, nett mit Dir zu schreiben :O)
MfG
Ein großes Danke an "Charly82"!
Dann steht meinem o2 Vertrag und dem Internet-Pack M nichts mehr im Wege, hehe.
MfG
EDIT: Ich habe ja das Inkl. Paket mit 100 frei SMS und 100 frei Min. Da du ja ziemlich gut übers iPhone informiert bist, frage ich dich hier mal.
Gibt es ein App, dass evt. automatisch zählt, wie viele SMS ich verschickt habe und wie viele Min. ich telefoniert habe ? Damit ich am ende des Monats nicht die 100eter Grenze überrschreite.
Ständig unter Notizen die Min. und SMS zu aktualisieren ist nervig.
So ein Programm wäre mal interessant und ich bin sicherlich nicht der Erste, der sowas sucht, hab leider unter google aber nichts dazu gefunden ![]()
MfG