Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Danke, dass Du zukünftig Deine Fragen nicht wieder in mehreren Threads crosspostest.

Irgendwie schlechte Laune oder bin ich aufm falschen Fuß getreten ? :confused:

Habe die Erfahrung gemacht, dass viele solche Threads praktisch "tot" sind und man entweder keine Antwort oder kaum eine brauchbare bekommt. Wie aber Charly82 im anderen Thread schrieb und mich eines besseren belehrt hat bin ich trotzdem der Auffassung, dass es kein Problem darstellt in dem und dem Thread zu fragen. Ganz speziell, wenn es um ein iPhone geht, wo man wirklich viel falsch machen kann.

Einen schönen Sonntag Abend :top:

MfG

Hab mal eine Frage an euch,

benutze mein 3Gs mit meiner Aldi Talk karte, möchte es aber im laufe der kommenden Woche mit meinem o2-Vertrag nutzen und morgen ein Internet-Pack M buchen.

2 Fragen:

1. Was für Konfigurationen brauche ich fürs iPhone ? Wie stelle ich es richtig ein, um per HSDPA mit dem 3Gs surfen zu können ?

2. Wenn ich zu Hause oder bei meiner Freundin, sowie in der Arbeit bin, dann hab ich W-Lan. Wie weiß ich, dass ich dann per W-Lan im Netz bin und nicht per 3G bzw. HSDPA ?

Danke, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

Hab auch schon ein paar brauchbare Antworten gelesen, aber bitte nochmal extra für doofies, wie mich :D

MfG

Hab mal eine Frage an euch,

benutze mein 3Gs mit meiner Aldi Talk karte, möchte es aber im laufe der kommenden Woche mit meinem o2-Vertrag nutzen und morgen ein Internet-Pack M buchen.

2 Fragen:

1. Was für Konfigurationen brauche ich fürs iPhone ? Wie stelle ich es richtig ein, um per HSDPA mit dem 3Gs surfen zu können ?

2. Wenn ich zu Hause oder bei meiner Freundin, sowie in der Arbeit bin, dann hab ich W-Lan. Wie weiß ich, dass ich dann per W-Lan im Netz bin und nicht per 3G bzw. HSDPA ?

Danke, wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

MfG

Ich prsönlich finde, dass sich ein iPhone aufjedenfall lohnt.

Habe ein I8910, N97 MIni und 5800 benutzt und nun ein 3Gs. Auch wenn es bissl was gekostet hat, hat es gute Qualität.

Ich kam mit iTunes überhaupt nicht zurecht, aber mit Hilfe von Foren, Anleitung und anderen iPhone Besitzern komme ich immer mehr mit iTunes klar und an einem Verkauf denke ich garnicht mehr.

Das ist einfach unglaublich, wie schnell es ist... wie schnell der Browser ist, wie schnell die Gallerie ist .... und die Fotos/Videos von garnicht schlechter Qualität.

E-Mail, Browsen, Apps etc...einfach spitze :top:, da kann "momentan" meiner Meinung nach kein anderes OS mithalten, kp., warum ich bis jetzt kein 3Gs hatte und hoffe, dass es bald auch woanders kommt, als bei T-Mobile... wenn das neue kommt :)

MfG

Guten Morgen,

ich biete euch mein iPhone 3Gs 16GB White an.

Es stammt aus einem T-Mobile Vertrag und hat einen T-Mobile Net-Lock! (KW38)

Das 3Gs funktioniert einwandfrei, hat jedoch ein paar Gebrauchsspuren auf dem weißen Rückdeckel. Das Display hat einen mini Kratzer unten rechts, der kaum bis garnicht auffällt.

Als Zubehör ist selbstverständlich das iPhone 3Gs dabei, sowie das Ladegerät, USB-Datenkabel, Stereo-Headset und Kurzanleitung, sowie die Verpackung. (Die Verpackung weißt eine andere Seriennummer auf.)

Hab das 3Gs gestern gekauft, jedoch komme ich mit iTunes nicht so gut zurecht und möche es wieder verkaufen. Eine Rechnung ist nicht dabei.

Vom Preis her hab ich mir 450€ Inkl. versicherten Versand vorgestellt, es handelt sich auch um einen FESTPREIS!!
    Gerne auch eine Abholung in 24539 Neumünster, aber kein Nachname, kein unversicherter Versand, kein PayPal und kein Versand ins Ausland.

Da ich ein Privatverkäufer bin, gebe ich auf das iPhone 3Gs 16GB keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und / oder Ähnliches. Bitte kaufen Sie das iPhone 3Gs 16GB nur, wenn Sie auch auf alle Ansprüche bei einer Verletzung von Leben, Gesundheit, sowie Verschulden im Zusammenhang mit dem iPhone verzichten.

MfG Daniel

Bringt das Update was ?

Also lohnt es sich zu installieren ?

MfG

EDIT: So, hab jetzt die neue Version installiert, aber merke kaum einen Unterschied.

Das Programm öffnet schneller, ein paar Druckflächen sind größer und somit angenehmer zum Tippen geworden. Das Scrollen ist gleich, kann keinen Unterschied erkennen, was mich aber stört ist, dass youtube nicht funktioniert, sollte das nicht mit 3.1 funktionieren ?

Insgesamt meiner Meinung nach kein richtiger Fortschritt, zumindest nicht nach 10 Minuten testen.

MfG