-
....große Sprüche hatte Samsuing beim I8910 HD auch. Im nachhinein sind die HD-Videos nicht so dolle und viele Funktionen kamen erst mit Updates, sowie sind immer noch nicht drin, wie der Video-Editor. Dazu kein Metall-Akkudeckel.
...genauso war das Jet damals ein reinfall... 800mhz... damals so viel wind drumrumgemacht und im nachinein ruckelte die Gallerie, desöfteren das kinetische Scrollen und der TS ist nur mittelmäßig vom tippen.
....deshalb lasse ich zumindest mich nicht mehr auf solche Texte ein, bevor ich das Gerät nicht selber in der Hand halte und staune.
Bin aber gespannt, was Samsung und Co. so vorstellen, ich hoffe auf das N8.... der Rest interessiert mich zumindest weniger.
MfG
-
Ui, werde ich mal naher googeln, sind die auch gratis ?
Danke für den Tip :top:
MfG
-
und scheinbar leider auch im Musik-Player.
MfG
-
Für My Handy Interessenten,
wir im o2-Shop haben heute unser erstes N97 Mini bekommen :top:
MfG
-
Hallo,
für die kurzen Fragen hättest Du nicht gleich einen neuen Thread öffnen müssen.
In dem Testbericht Thread hätte Dir sicherlich genauso gut jemand geholfen, wie hier.
Das mit dem einfrieren ist mir auch einmal passiert im Hauptmenü. Ist halt ein offenes Betriebsystem, sowas kann schon mal passieren. Welche FW hast du ? Kannst du nachschauen mit *#0000# ... z.B. die II2, IG2 oder IE6 .....
Deine 2 Frage macht grammatisch keinen Sinn.
Meinst du:
1. Vom Pc kopierte Bilder in das Handy ?
Werde dementsprechend in der Gallerie angezeigt, immer, außer, man hat die Bilder versteckt unter den Eigentschaften
2. Zum Pc kopierte Bilder vom Handy ?
Wenn Du die Fotos nur kopiert, bleiben die auch aufm Handy bestehen. Ausschneiden bzw. verschieben und dann sind die Fotos nicht mehr in der Galerie im Handy.
MfG
-
Ist doch nur ein 5230 leicht modifiziert ?!
MfG
-
....und hoch 300€ Inkl. versicherter Versand.
:top:
-
Leute, könnt ihr den Kinderkram nicht unter ICQ oder sonst was unter euch ausmachen ?
Es müllt total sinnlos nur den guten Testbericht zu!!
MfG
-
Angeblich soll die JA1 die offizielle sein, mit ruckelnder Gallerie, sowie sehr ruckelnder Liste im Player.
So zumindest diverse Kommentare in englischen und italienischen Foren.
Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, da Samsung geschrieben hatte, dass die FW bald fertig ist und das war letzte Woche Fr.
Hoffen wir mal, dass bald auch für D. ein Update kommt :top: und hoffentlich ist alles ruckelfreier, Nokia schafft es ja auch ruckelfrei in der Gallerie und Player scrollen zu können, obwohl deutlich schlechtere Hardware verbaut ist.
Wäre es möglich, dass der Player nur so ruckelt, weil nebenbei das 3D-Coverflow-ähnliche Programm auf ist ? Weil auch in der II2 ruckelt das Scrollen mit dem Balken ein wenig, evt. wirklich durch das CoverFlow......
MfG
-
A-GPS mit Netzunterstützung für einen schnelleren Fix ist immer eingeschaltet, wenn man das Gerät neu kauft, zumindest beim N86. Man kann dies jedoch beliebig oft ein- und ausschalten und muss dann nicht immer die Internetnutzung benutzen.
Ich persönlich habe ein Internet Pack M und dementsprechend A-GPS eingeschaltet. Wenn man kein Internet-Paket hat, dann kann es auch schnell teuer werden, wenn man es oft benutzt.
Was für Funktionen benutzt Du denn und was wäre Dir wirklich wichtig ?
Ich arbeite im o2-Shop, kann dich dementsprechend hoffentlich gut beraten :top:
MfG