Beiträge von nikefootball4

Zitat

Original geschrieben von Albe
    mal gucken, wa? Von den Specs sehr interessant, ich frage mich nur, was man aus Symbian noch rausholen könnte... Im Prinzip genau meine Vorstellung, ich hoffe nur das BS macht diese nicht wieder zu nichte:(

Genau!

Entweder ist das Gerät toll, aber das OS einfach mies, z.B. N97, N97 Mini etc.

oder das OS ist super (Meamo5), aber das Handy ist viel zu groß, billiges Plastik wie das N900.

Nur nervig, dass Nokia einfach kein Spagat schafft :flop:

Hoffen wir, ass das N87 mit dem neuen Symbian kommt, dann warte ich auch gerne 6 Monate drauf, solange ist das N86 ein guter Begleiter und das Geld wird fürs N87 gesparrt und kein HD2 oder N900.

MfG

Quelle 1

Quelle 2

Endlich!

Hoffentlich konzentriert sich Nokia nun auf Geräte besser und bringt wieder was ordentliches auf den Markt, was nicht gleich danach durch Updates oder Hardware Modifikationen verbessert werden muss, z.B. N86/N97 Kamera-Kratzer oder N86 erste FW etc.

Ich hoffe, dass die sich mehr Mühe geben und die Geräte wirklich ausgiebig testen, damit wir sie nur noch lange benutzen können :top:

...und bitte keine Tastaturen Experimente oder sonstiges Nokia!

MfG

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Habs zwar noch nie in der Hand gehabt,aber ich wills mal probieren.
    Das N86 ist zwar gut,aber mir einfach zu schlecht verarbeitet.Brauch eine gute Cam inkl. Videos und wenn geht einen guten Touchscreen.

Die Gallerie war mir beim Pixon zu langsam. Die Klangualität des Players ist schlechter, kein 3,5mm Klinken-Stecker am Gehäuse, recht langsames Menü, kein kapazitiver Touchscreen, Videoaufnahme leicht unscharf, schlechter Ton und recht starke Artefakte, kein Nokia-Maps oder Ähnliches, kein erweiterbares OS, kein FM-Transmitter, keine 8GB interner Speicher.

Nur 2 Dinge gefallen mir am Pixon.

1. Die Fotoqualität, sowie der echte Xenon-Blitz

2. Die Displayauflösung

Deshalb auch das "ihhh", damit es nicht unbegründet ist.

MfG

Die Fotos beim N86 finde ich besser.

Sowohl schärfer, als auch realistischer und detailreicher, aber vor allem durch den Weitwinkel brauchbarer. Das merke ich beim fotografieren mit meinen Kollegen. Die müssen richtig weit weggehen oftmals, um z.B. ein 4-5 Leute aufs Bild zu kriegen und ich nicht :D

Man merkt auch, dass es solche komischen Struckturen beim N97 Mini bei der Dunkelheit gibt, da ist es beim N86 viel schöner.

Mir fehlt solch eine Kamera mit einem Touchscreen vereint (N87:D)

MfG

Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Ja aber nur ein 640x360 Display und die 16GB Speicher fehlen auch

Reicht doch. :)

Wenn ich mir das Display des I8910 anschaue, welches auch eine Auflösung von 640x360 Pixel hat, sowie auch AMOLED ist, aber sogar um 0,2" größer ist, kann man nicht meckern.
    Die QUalität ist wirklich top, wenn ich dann noch sehe, dass das N87 DIsplay um 0,2" kleiner sein soll, d.h. die Pixel sind noch ein wenig kleiner, somit ist das Display noch einen tick schärfer, dazu die tollen Farben.... da kann ich zumindest nicht meckern :top:

MfG

Hört sich aufjedenfall BOMBE an.

Auch die Größe ist top :top:

Evt. mein nächstes Handy :D

Aber würde es schade finden, wenn es mit dem aktuellen Symbian kommt und es kein Update geben würde, wenn bald die neue Symbian Oberfläche kommt.

MfG

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Ich meine die Proportionen (Seitenverhältnis) der Zeichnung, nicht die Auflösung oder die Pixeldichte.
    Strecke die gesamte Zeichnung etwas in die Höhe, dann könnten die Specs auch zur Abbildung passen :)

ahhh, jetzt verstehe ich deinen Gedanken. Da mag ich dir Recht geben. Das Seitenverhältnis ist zur Auflösung nicht gerade "sinnvoll" gewählt, da hast du Recht. :D

MfG

Hallo,

habe mir vor 2 Wochen ein neues Nokia N86 in weiß gekauft.

Auf dem Display befindet sich noch die Displayschutzfolie, die auch nicht abgemacht wurde. Das N86 ist niemals heruntergefallen und zeigt auch keine Gebrauchsspuren.

Zu erwähnen wäre nur ein mini mini Kratzer auf der Taste "0", der durch den Slider-Mechanismus kommt.

Das N86 stammt aus einem T-Mobile Vertrag und hat ein T-Mobile Branding. Es hat aber keinen Sim-Lock, keinen Net-Lock und wird auch ohne Vertrag verkauft.

Lieferumfang:

- Nokia N86 White 8MP 8GB
    - Ladegerät
    - USB-Datenkabel
    - Fernbedienung für Kopfhörer/Headset
    - Stereo-Kopfhörer
    - Software CD bzw. DVD
    - Anleitung, sowie diverse kurze Info-Broschüren
    - Verpackung
    - Rechnung
    (Alles original Nokia)

Ich biete em Käufer bzw. Interessenten 2 Möglichkeiten an.

1. Eine Abholung bzw. ein Treffen in 24539 Neumünster

2. Eine Überweisung der Geldes auf mein Konto, sowie ein anschließender versicherter Versand per DHL an den Käufer

- Kein Nachname
    - Kein PayPal
    - Kein Versand ins Ausland

Der Preis liegt bei 270,00€ Inkl. versicherten DHL Versand.

Laut den dt. Gesetzen bin ich als privat Verkäufer verpflichtet dem Käufer eine Gewährleistung von 1-2 Jahren zu bieten. Da ich jedoch keinen Handel betreibe, um mich zu bereichern, sondern das N86 verkaufe, da ich mir ein anderes Mobiltelefon kaufen möchte, verkaufe ich das Nokia N86 ohne Garantie, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung und / oder Ähnliches. Wenn jemand das N86 kauft, dann verzichtet er/sie auch auf alle Ansprüche bei einer Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verschulden im Zusammenhang mit diesen Artikel.

MfG

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Eine Auflösung von 800x480 Pixeln bei diesen Proportionen... da scheint der Bleistift aber schief gesessen zu haben ;)

Warum ?

Das LG Arena hat nur ca. 3 Zoll und die gleiche Auflösung. Bei 3,2" wäre das aufjedenfall realistisch. Ich persönlich finde das Display vom Arena perfekt. Die Fotos, sowie Videos wirken extrem scharf, hab da noch kein besseres Handy gesehen. Man erkennt wirklich jedes Detail, so sollte es bei einem Foto-Handy sein, welches auf Fotos und Videos ausgelegt ist.

Denoch denke ich, dass es ein Fake ist.

Solch Details kann doch jeder drucken + aufnehmen.

MfG