Beiträge von nikefootball4

Re: Vibrationsalarm

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wie stark ist eigentlich der Vibrationsalarm? Bei vielen Modellen ist er heute viel zu schwach.
    We sieht es denn beim 6303 aus?

Ich habe das 6303 einen guten Kollegen geraten, der es sich auch gekauft hat. Leider sehe ich ihn sehr selten, um es komplett und ausgiebig auszutesten, aber er meint, dass das Handy nur eine Schwachstelle hat und das sei der Vibra. Dieser sei zu schwach und er merke im lautlos Modus kaum bis nie, wenn ihn jemand erreichen will, wobei er aber auch immer recht breite hosen trägt und keine Engen.

Mich persönlich würde es nicht stören, bin inzwischen vom i8910 schon an solch einen schwachen Vibra gewöhnt :D, auch wenn es ein kleiner Nachteil ist.

MfG

Ich philosophiere mal ein wenig:

Ich kann mir als Datenverarbeitungstechniker darunter vorstellen, dass die Größe des Diskcaches, also die Größe des Zwischenspeichers verkleinert wird.

Im Klartext, die Größe des verwendeten Zwischenspeichers wird halbiert, somit wird weniger Arbeitsspeicher als Ziwschenspeicher benutzt.

Das Resultat ist, dass weniger Arbeitsspeicher verwendet wird, was dem 5530, 5800, N97 und N97 Mini zu Gute kommt (wegen "nur" 128MB Rambautsteins, sowie noch weniger Rams nach dem Telefonstart), aber es könnte auch sein, dass das Programm nicht mehr ganz so flüßig läuft.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Puma.chillt
    Direkt am PC ... vorne und an einem freien steckplatz hinten. ... mein pc meldet ja jedesmal : unbekanntes Gerät ...
    gibts schon wieder ne neue Firmeware?

Ja, die dt. II2. Da ist z.B. der 3D Taskamanger drin, die Geschwindigkeit ist einen Tick besser, den Browser finde ich auch einen Tick schneller, es gibt jetzt den 5.1 Modus für Lautsprecher etc.

Probier mal dein I8910 an einem anderen Pc anzuschließen, um zu schaun, ob es da einwandfrei funktioniert, dann kannst du dir schonmal sicher sein, dass es nicht an deinem I8910 liegt.

MfG

Moin,

ich habe mir den Opera 10 beta Browser auch mal draufgespielt auf mein I8910.

Ich bin begeistert!

Das Scrollen und der Seitenaufbau ist dem iPhone +- ebenwürdig. Es fehlt nur noch Multitouch.

Der Seitenwechsel, sowie die Startseite sind super eingerichtet und die "Effekte" sind nebenbei schön und flüßig.

Die qwerty-Tastaur ist aber ein wenig zu schmall.

Ich war jedoch überrascht, da der Opera 9 beim Scrollen wesentlich mehr geruckelt hatte.

Fazit: Der neue Opera 10 beta (sis) Browser ist wirklich gut. Er ist schnell, ruckelt nicht und beinhaltet viele Funktionen.

(RAM: Gibt es für das I8910 ein Programm, womit man den RAM sich anzeigen lassen kann, das auch kostenlos ist und keinen Zertifikatsfehler macht ? Ich denke/ich hoffe, dass das I8910 durch den doppelten RAM, also 256MB keine großen Probleme machen wird im I8910.)

MfG

*#7370#

habe ich benutzt. Dadurch wurde das ganze I8910 zurückgestellt auf den Auslieferungs-Zustand und der Massenspeicher komplett gelöscht.

Das Backup habe ich auf meiner Speicherkarte gehabt und habe danach von der Speicherkarte nur die "Mitteilungen" wiederhergestellt.

Musste dementsprechend alle Einstellungen nochmal umändern, sowie alle Daten wieder auf den Massenspeicher kopieren, aber leider hat das nichts gebracht.

1. Manche SMS lassen sich denoch nicht öffnen

2. Beim Musik hören ruckelt die Liste "Alle Songs", wobei die mit der ita. II1 nicht mal ansatzweise so geruckelt hat.

Ansonsten läuft das Teil identisch, wie noch mit der italienischen FW, bloß halt durch den 5.1 Sound sind die Lautsprecher um einiges besser geworden.

MfG

Zitat

Original geschrieben von glasdonut
    DAS ist das Problem, setz alles zurück, alles löschen etc und spiele das Backup wieder ein, ABER ohne die Einstellungen!

Dann klappts ...

Hab ich gerade gemacht, aber hat mir nix gebracht. Ein paar SMS gehen trotzdem nicht auf und ich musste wieder etliche Einstellungen vornehmen, sowie etliche Daten drauf kopieren :rolleyes:

Schade, hoffentlich ist es aber jetzt schneller, da vorher mit der ita. II1 der Musik-Player nicht geruckelt hatte, mit der dt. II2 ruckelt dieser aber :(

MfG