Beiträge von Struppel

Du könntest auch ab München für den gleichen Preis fliegen:

--------------------------------------------------------------------------------------------
    Hinflug

Von: München, Deutschland, Franz Josef Strauss Apt. (MUC)

Abflug: am 23.05.2007, um 10:05

Nach: Atlanta, GA, USA, William B.Hartsfield Intl. Apt. (ATL)

Ankunft: am 23.05.2007, um 14:35

Flugnummer: DL 131 (Delta Airlines)

Klasse: Economy

Von: Atlanta, GA, USA, William B.Hartsfield Intl. Apt. (ATL)

Abflug: am 23.05.2007, um 16:30

Nach: San Francisco, CA, USA, San Francisco Intl. Apt. (SFO)

Ankunft: am 23.05.2007, um 18:32

Flugnummer: DL 639 (Delta Airlines)

Rückflug

Von: San Francisco, CA, USA, San Francisco Intl. Apt. (SFO)

Abflug: am 30.05.2007, um 06:30

Nach: Atlanta, GA, USA, William B.Hartsfield Intl. Apt. (ATL)

Ankunft: am 30.05.2007, um 14:03

Flugnummer: DL 977 (Delta Airlines)

Von: Atlanta, GA, USA, William B.Hartsfield Intl. Apt. (ATL)

Abflug: am 30.05.2007, um 16:25

Nach: München, Deutschland, Franz Josef Strauss Apt. (MUC)

Ankunft: am 31.05.2007, um 07:50

Flugnummer: DL 130 (Delta Airlines)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Preis: 546€ bei http://www.tui-reisecenter.at

Die günstigsten Parkplätze in München am Flughafen kosten für eine Woche etwa 50€ (urlauberparkplatz P41). Kannst Du hier nachlesen: http://www.munich-airport.de/D…bindung/Parken/index.html

Auch unter http://www.hotels-und-parken-am-flughafen.de gibt es günstige Parkmöglichkeiten in Flughafennähe mit kostenlosem Shuttleservice.

Für Mai wirst Du solche günstigen Angebote, wie es sie bis Ende März gibt, wahrschreinlich nicht mehr finden. Im Frühjahr und Sommer sind die Preise generell höher als im Winter.

Die Flüge mit den günstigen Preisen sind in der Regel auch nicht stornierbar oder umbuchbar. Für flexible Tickets muß man oft ein mehrfaches des günstigen Tarifs bezahlen.

Wie schon geschrieben, kann, will und werde ich nicht bei jedem Produkt, das ich kaufe, erst lange Hintergrundrecherchen betreiben und mir irgendwelche Storys zum entsprechenden Unternehmen durchlesen. Da kann man sicher für jedes Unternehmen negative Dinge finden. Abgesehen davon, daß ich für sowas gar keine Zeit habe.

Ich finde die Produkte von Amway, die ich kenne, nicht schlecht. Die reichen ewig lange. Da ich aber inzwischen auch keinen mehr in der Nähe habe, der diese Produkte vertreibt, habe ich nun schon einige Jahre nichts mehr gekauft, würde aber, wenn mal wieder Bedarf besteht, bedenkenlos zugreifen.

Und nochwas: Das hier ist das Werbeforum. Hier kann also jeder Werbung reinsetzen, so lange es sich nicht um etwas Illegales handelt. Dieses Recht hat auch Freiheit78. Und er hat auch das Recht, fair behandelt zu werden. Wenn ich mir manche Postings hier durchlese, frage ich mich, wo ich gelandet bin. Freiheit78 hat im Eingangsposting ein Angebot gemacht, das man nutzen kann, nicht muß! Er hat niemanden zum Kauf genötigt, niemanden angegriffen oder ist sonstwie negativ aufgefallen. Umso fragwürdiger sind die Reaktionen, die hier teilweise kamen.

Das liegt ganz einfach daran, daß die meisten Fluggesellschaften ihre Flugpläne nicht derart langfristig planen bzw. veröffentlichen. Immerhin ist der Rückflug erst in fast einem Jahr.

Einige Flüge für Deine Daten findet man trotzdem schon. Im Laufe des Jahres, wenn die Fluggesellschaften ihre Winterflugpläne veröffentlichen, werden es aber immer mehr werden.

Hier das günstigste ANgebot, das ich auf die Schnelle gefunden habe:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinflug

Von: Hamburg, Deutschland, Fuhlsbuttel Apt. (HAM)

Abflug: am 15.08.2007, um 07:10

Nach: Paris, Frankreich, Charles De Gaulle Apt. (CDG)

Ankunft: am 15.08.2007, um 08:45

Flugnummer: AF 2511 (Air France)

Klasse: Economy (Sondertarife)

Von: Paris, Frankreich, Charles De Gaulle Apt. (CDG)

Abflug: am 15.08.2007, um 10:25

Nach: Bogota, Kolumbien, Eldorado Apt. (BOG)

Ankunft: am 15.08.2007, um 14:20

Flugnummer: AF 422 (Air France)

Von: Bogota, Kolumbien, Eldorado Apt. (BOG)

Abflug: am 15.08.2007, um 16:15

Nach: Medellin, Kolumbien, Jose Marie Cordova Apt. (MDE)

Ankunft: am 15.08.2007, um 17:05

Flugnummer: AV 8436 (Avianca)

Rückflug

Von: Medellin, Kolumbien, Jose Marie Cordova Apt. (MDE)

Abflug: am 15.01.2008, um 15:20

Nach: Bogota, Kolumbien, Eldorado Apt. (BOG)

Ankunft: am 15.01.2008, um 16:18

Flugnummer: AV 9309 (Avianca)

Von: Bogota, Kolumbien, Eldorado Apt. (BOG)

Abflug: am 15.01.2008, um 18:30

Nach: Paris, Frankreich, Charles De Gaulle Apt. (CDG)

Ankunft: am 16.01.2008, um 11:05

Flugnummer: AF 423 (Air France)

Von: Paris, Frankreich, Charles De Gaulle Apt. (CDG)

Abflug: am 16.01.2008, um 15:25

Nach: Hamburg, Deutschland, Fuhlsbuttel Apt. (HAM)

Ankunft: am 16.01.2008, um 17:00

Flugnummer: AF 2210 (Air France)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kostet 1370,56 € und ist buchbar unter http://www.opodo.de

Die neue Handgepäckregelung ist purer Aktionismus der Politiker. Selbst viele Piloten finden sie völlig unsinnig. Wahrscheinlich soll der Bevölkerung nur Sicherheit suggeriert werden und das Gefühl "wir tun was". Und daß man auch mit Mitteln, die im Sicherheitbereich käuflich zu erwerben sind, explosive Stoffe herstellen kann, wurde hier ja schon gesagt. Dafür interessiert sich aber keiner.

Man kann eben nicht jedes noch so kleine Risiko ausschließen. Dann müßten auch die Geschäfte im Sicherheitsbereich geschlossen werden, jeder müßte zur Leibesvisitation und zum Röntgen und am besten kommen wir auch noch dahin, daß niemand mehr seine eigene Kleidung anziehen und kein Gepäck mitnehmen darf. Im aufgegebenen Gepäck sind nämlich Flüssigkeiten nach wie vor erlaubt.

Wenn man ganz konsequent sein will, müßte man das Fliegen ganz einstellen.

Hier wird das Thema auch recht ausführlich diskutiert: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=34428

Es gibt bei den Elektronik-Versendern Universalnetzteile für Notebooks. Man kann die benötigte Spannung einstellen und es sind verschiedene Steckeradapter für die unterschiedlichen Notebook-Anschlüsse dabei.

Du kannst z.B. unter http://www.cxtreme.de in das Suchfeld Notebook Netzteil eingeben. Dann werden Dir einige angezeigt. Die Preise beginnen bei 30€.

Es geht in dem Thread nicht um eine Diskussion um Vertriebsmethoden, sondern darum, daß jemand Amway-Produkte hier anbietet. Wen das stört oder nicht interessiert, braucht das ja nicht beachten. Ich finde die MLM-Methoden auch etwas befremdlich, kann das aber immer noch von den beworbenen Produkten trennen.

Wenn wir für jedes Produkt, welches hier angeboten wird, alle Hintergründe moralisch beleuchten wollen, gibt es wahrscheinlich nicht mehr viel, was man noch guten Gewissens kaufen kann.

Über das Für und Wider von Vertriebsmethoden können ja alle Interessierten im Geplauder diskutieren. Hier sollte einzig und allein über die angebotenen Produkte "gesprochen" werden.