-
Zitat
Der dänische Schauspieler Ove Sprogøe, im eigenen Land und in der DDR als Bandenchef Egon Olsen berühmt geworden, ist am Dienstag in einem Kopenhagener Altersheim im Alter von 84 Jahren gestorben. ...
siehe http://www.n-tv.de/5424734.html
http://www.bt.dk/
http://www.mdr.de/nachrichten/schwerpunkt/1588837.html
http://www.olsenbandenfanclub.de/news/2004-09-14ovetod.php Dort sind auch noch weitere Links zum Tod von Ove Sprogoe zu finden.
Ich bin mit den Olsenbande-Filmen aufgewachsen und sehe sie auch heute noch gern.
Danke Egon, ich werde Dich vermissen.
-
Schau mal bei http://www.altespiele.de rein. Vielleicht findest Du dort das Spiel, welches Du suchst.
-
Ich habe schon seit mehreren Jahren eine spanische Prepaid-Karte. Beim Kauf brauchst du überhaupt keine Dokumente. Das wird in den meisten Ländern so gehandhabt. Habe mir auch schon in der Dominikanischen Republik und Portugal Prepaidkarten problemlos gekauft.
-
Zitat
Ich habe mir eine deutsche Vodafone Aufladekarte besorgt und vom Festnetz die Hotline in Spanien angerufen. Dort hab ich mich dann mmit jemandem verbinden lassen der deutsch spricht und dort dann mit der deutschen Karte die spanische Prepaid aufladen lassen. Dabei wurde dann 1 Euro Gebühr berechnet und kurze Zeit später war die Karte wieder im deutschen Netz eingebucht.
Genau so habe ich es vor zwei Jahren auch gemacht. Und es hat geklappt. Ich habe auch vom Festnetz (ISDN mit Rufnr-Übermittlung) die spanische Hotline angerufen und zu meinem Erstaunen war auch gleich eine deutschsprachige Mitarbeiterin in der Leitung, die mich sofort auf deutsch begrüßte.
Seitdem merke ich mir aber auch immer, wann die Karte wieder nachzuladen ist, um nicht den Verfall meiner Nummer zu riskieren.
Die Nr. der Hotline ist übrigens von Deutschland aus: +34 607 123000
-
Zitat
T-Mobile Ungarn: Innovativ und kundenfreundlich
Der ungarische Ableger von T-Mobile überraschte seine Kunden umso mehr mit einem Free Roaming Angebot, das in der jetzt beginnenden Hauptreisezeit gilt. Im Zeitraum vom 1. Juli bis 31. August zahlen sowohl Vertrags, als auch Prepaidkunden von T-Mobile Ungarn in allen anderen T-Mobile-Netzen weltweit keine weiteren Gebühren für eingehende Gespräche. Damit sind die ungarischen T-Mobile-Kunden bis Ende August in Deutschland, Tschechien, Österreich, den Niederlanden, Großbritannien und in den USA erreichbar, ohne dass hierfür Roaminggebühren anfallen.
Auch für deutsche Handyfans, die Urlaub in einem Land mit T-Mobile- Versorgung machen, kann diese Aktion von Vorteil sein. Mit einer ungarischer Prepaidkarte von T-Mobile, die man sich ggf. vorab über das Internet besorgen kann, profitiert man ebenfalls von dieser Aktion.
Quelle:Teltarif
-
Habe es jetzt auch noch mal probiert und es hat sofort geklappt mit der Anzeige des Dokuments. Eigenartig. :eek:
Naja auf jeden Fall habe ich es auch sofort gespeichert.
-
Inzwischen wird auch bei den PDF-Infofaxen unter Dokument 210 nichts mehr angezeigt. Ruft man die Infofax-Telefon-Nr. an und nennt die Dokumentnummer 210, wird einem der Titel" Wechsel in den D2-Fun-Tarif" zwar richtig genannt, anschließend erhält man allerdings die Ansage, daß das Dokument nicht verfügbar ist.
-
Einen sehr schönen Strand (Puderzucker-Sand) und auch Ruhe findest Du in der Urbanisation Mil Palmeras (etwa 20 km südlich von Torrevieja - Richtung Cartagena) an der Costa Blanca. Falls Du mit dem Auto fahren möchrtest, ist es eh kein Problem, den Ort zu erreichen. Mit dem Flugzeug müßtest Du nach Alicante fliegen. Von dort sind es dann noch etwa 60 km.
Wenn es Dir nichts ausmacht, in einem Appartement-Hotel zu wohnen (es gibt dort nur dieses eine, sonst nur Appartement-Häuser und Ferien- bzw. Wohnhäuser), solltest Du Dir mal den Terra-Katalog aus Deinem Reisebüro holen. Da kannst Du ein Appartement buchen (alle mit Balkon und Meerblick). Leider weiß ich zur Zeit den Namen des Hotels nicht, kann aber, falls ich daran denke, morgen mal nachsehen. Mit ein wenig Recherche ist es sicher auch möglich, ein Ferienhaus in der Urbanisation zu mieten. Spontan fällt mir allerdings kein Anbieter ein. In der Region um Torrevieja (nicht in Mil Palmeras selbst) gibt es aber auch eine ganze Menge Ferienhäuser bzw. -wohnungen im Wolters-Katalog (gibt es auch in jedem Reisebüro). Man kann auch in Torevieja eine Ferienwohnung mieten (Wolters-Katalog) und zum Strand nach Mil Palmeras fahren, wenn Dir das nichts ausmacht.
Vor einigen Jahren war ich selbst auch dort und mir hat es gut gefallen - ist etwas abseits des touristischen Trubels und auch letztes Jahr habe ich auf der Durchreise an die Costa del Sol eine kleine Badepause dort eingelegt. Der Strand ist einer der schönsten, an denen ich bisher in Spanien gewesen bin. Wie schon gesagt - der Sand ist wie Puderzucker.
-
Heute habe ich mir von jemandem ein N223i-Ladegerät ausgeborgt. Es liegt wahrscheinlich wirklich daran. Mit dem anderen funktioniert das Laden problemlos. Nun werde ich das Ladegerät wohl zur Reparatur bzw. zum Umtausch einsenden müssen. Hat jemand vielleicht Ahnung, wie das bei NEC vor sich geht?
-
In der Expert-Aktion habe ich ein N223i ergattern können. Wenn ich das Ladekabel an das Telefon anschließe, um den Akku aufzuladen, wird immer die Meldung "Laden nicht möglich" angezeigt und in regelmäßigen Abständen erklingt ein Signalton. Hat jemand das Problem vielleicht auch schon gehabt und/oder kennt eine Lösung für das Problem?