Auf der Heft-CD der aktuellen c´t (8/2004) ist Delphi 7 Personal enthalten.
Beiträge von Struppel
-
-
Unter www.pcilcd.de gibt es auch ein Forum, in dem die "Beamer-Bastler" ihre Erfahrungen austauschen.
-
Zitat
Gibt es inzwischen genaue Erkenntnisse? Hat jemand das mit den Überweisungen der Cent-Beträge mal versucht und dann die GÜltigkeit der Karte überprüft? Hier wurden ja bisher gegenteilige Aussagen gemacht.
-
Vor einigen Tagen bekam ich von E-Plus einen Brief mit der Erinnerung, daß meine F&E-Karte bald deaktiviert wird. Ich hatte die Karte vor etwas mehr als einem Jahr in einer Sonderaktion für 5€ gekauft, aber nur in der Schublade liegen - habe sie also nicht benutzt. Der Brief kam übrigens natürlich, NACHDEM das Startguthaben verfallen war.
Nachdem ich die Karte dann mal hervorgekramt hatte, in ein Handy eingelegt und eingeschaltet, erhielt ich auch eine SMS mit der Erinnerung, meine Karte aufzuladen, da sie sonst deaktiviert wird.
-
Wenn es Dir vor allem um günstige Festnetzgespräche geht, gibt es noch eine günstigere Möglichkeit:
Im Werbeforum bietet MPtelecom E-Plus-Verträge ohne Anschlußgebühr und mit 240€ Auszahlung an. Das heißt, daß über die gesamte Mindestvertragslaufzeit keine Fixosten entstehen, wenn Du dort einen Professional S - Vertrag abschließt (10€ GG). Du kannst dann rund um die Uhr ins deutsche Festnetz für 3cent telefonieren. -
Ich wohne nahe an der tschechischen Grenze und fahre regelmäßig dort tanken. Bei der Gelegenheit könnte ich Dir einen oder mehrere Aufladecoupons mitbringen. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es die dort an jeder Tankstelle.
-
Ich habe mich auch gerade ein wenig über günstige Calling-Cards informiert und bin dabei auf http://cellfon24.de/ gestoßen. Die Preise klingen sehr interessant (14 cent für Gespräche zu Handys).
Zu dem Thema existiert auch schon ein Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…45039&highlight=cellfon24Dort wird Cellphon24 u.a. auch genannt.
Mich würde auch interessieren, ob jemand schon positive oder negative Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht hat, wie zuverlässig der Verbindungsaufbau ist, welche Qualität die Verbindungen haben usw. -
Vor einiger Zeit habe ich bei Reifendirekt 4 Winterreifen bestellt. Geliefert wurde äußerst schnell.
Übrigens gibt es für ADAC-Mitglieder noch 3% Rabatt. -
Zitat
Das 4GByte ist leider nicht zu allen Digitalkameras kompatibel (muss Fat32 unterstützen, sonst sind nur 2 GByte nutzbar).
Die Minolta A1unterstützt auch FAT32. Von daher dürfte es also normalerweise bei dieser Kamera keine Probleme geben.Mein 2,2GB-"Microdrive" habe ich auch für etwa 150 EUR gekauft. Es ist von der Firma Magicstor. Genaue Produktinformationen zu diesem Laufwerk gibt es auf den Webseiten von Magicstor unterhttp://www.gs-magicstor.com/english/product/product_a_01.htm
-
Ich habe ein 2,2GB Microdrive in meiner Minolta A1. Das funktioniert problemlos. Im Fine-Modus passen mehr als 820 Bilder auf das Laufwerk.
Im Urlaub ist es schon ganz beruhigend, nicht ständig überlegen zu müssen, ob man genügend Speicher (bzw. ausreichend Filme) mitgenommen hat.