Jetzt wieder (seit Herbst2009) Talk&SMS ?
Danke für die Antworten.
So wie mir das erklärt worden ist habe ich größtenteils die Wahl zwischen.
a) OpenEnd mit Talk&SMS, welche es aber schon seit längerem nicht mehr gibt und deshalb einiges Geld beim größten Internetkaufhaus kostet (ich glaube so 15,00 Euro (ohne Guthaben). Gebühren: 0,29/Gespräch ´+ 1,50 mtl. Grundgebühr.
b) den derzeitigen Tarif (welcher mir sehr viel mehr zusagt, weil ich mit 0,99/Monat 51 Cent mtl. spare zumal ich über Handy ohnehin so gut wie keine SMS verschicke. Gebühren: 0,29/Gespräch+0,99mtl.
Nokiahandyfan:
Du sagt, daß man für den Tarif (mit den 100SMS/Tag) heutzutage einiges Geld bezahlen muß (was ich bei einigen Recherchen bei der Bucht bestätigen kann).
Nun habe ich mir jedoch bei diesem Internetkaufhaus vor wenigen Tagen eine neue OpenEnd Talk& SMS für 1,49 geschossen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Es sieht doch so aus als wenn ich eine Talk&SMS mit vollem 10 Euro Guthaben für fast umsonst erhalten würde.
Kann jemand sagen ob hier irgendwo ein Haaken an diesem Angebot ist. Es dürfte doch jetzt gar keine neuen Talk&SMS mehr geben (oder der Händler hat sich versehen - dann würde ich das widerrufen).
Trotzdem bei der 1,50 Euro mtl. Grundgebühr gegenüber der 0,99 Cent (ohne SMS) wäre mir die neuere Option eigentlich schon lieber, weil ich ja keine SMS per Handy schreibe.