Vielen dank für die Antwort Nebelfelsen,
gut, dann muß ich das Handy doch wohl mal ausprobieren.
Ich gehe nachdem Ich Deine ausführliche Antwort durchgelesen habe nun eher davon aus, daß es nun kein Branding besitzt.
Aufkleber und Logos (von Vodafone hat es auch nicht).
Ausprobieren mit Flatrate (da dann kostengünstig):
Aber ich muß das dann wohl nochmal selbst ausprobieren. Kann das aber erst in einigen Wochen machen wenn ich meine
O2-Genion-Wap-Flatrate
eingerichtet habe. Das Ausprobierren mit einer gewöhnlichen SIM wäre bei Wap-Tagesnutzungsgebühren zzgl. 0,19 Cent / 10 KB (Standard Wap-Preise der Anbieter) nicht zu empfehlen, da warte ich noch einige Wochen bis ich meine Wap-Flatrate (für mein UMTS-Handy) habe. Kann zu dieser Gelegenheit gleich das C65v ausprobieren.
C65-(v):
lm Internet finde ich keinen direkten Hinweis, daß sich der Anhängsel v (an C65) auf den Provider Vodafone bezieht (in Analogie von C(T)65 zu (T)-Mobile). Naja da geht ein bißchen die Phantasie mit einem Durch wenn man das im Vodafone-Karton bekommt.
Wahrscheinlich ist ein C65v dann ein ganz normales ungebrandetes Handy.
Netlock usw:
Ja das war mir vorher schon ein bißchen bekannt. Aber Netlock hat wohl hauptsächlich Loop (von O2). Diese PrepaidHandies haben wohl alle von Anfang an Netlock.
Vielen dank für die Antwort also.
Ich werde in den nächsten Wochen selber mal ausprobieren ob es Branding hat.
Schönen Gruß
manwappl