Wird der 010010 Callbycall bei Altkunden jetzt doch in kostenpflichtigen Tarif umgewandelt ?
Hallo,
habe im Herbst letzten Jahres den damals kostenlosen Tarif abgeschlossen um überhaupt eine Festnetznummer zu haben und habe mich überhaupt erst gestern erstmalig in mein Login eingeloggt. Möchte in den nächsten Tagen anfangen den Dienst zu nutzen.
Der kostenlos-Tarif ist ja seit Januar nicht mehr buchbar.
Aber werden jetzt auch Bestandskunden zukünftig mit mtl. Gebühren belastet werden (wo Easybell ja zu genüge an den relativ hohen Minutenkosten im Vergleich zu Voip2gsm verdient) ?
Alles anzeigenWird der 010010 Callbycall bei Altkunden jetzt doch in kostenpflichtigen Tarif umgewandelt ?
Hallo,
habe im Herbst letzten Jahres den damals kostenlosen Callbycall010010Tarif abgeschlossen(für den damals schon keine Werbung mehr gemacht wurde) um überhaupt eine Festnetznummer zu haben und habe mich überhaupt erst gestern erstmalig in mein Login eingeloggt. Möchte in den nächsten Tagen anfangen den Dienst zu nutzen.
Der kostenlos-Tarif ist ja seit Januar nicht mehr buchbar.
Aber werden jetzt auch Bestandskunden zukünftig mit mtl. Gebühren belastet werden (wo Easybell ja zu genüge an den relativ hohen Minutenkosten im Vergleich zu Voip2gsm verdient) ?