Was bedeutet eigentlich diese monatliche SMS ?
Lieber Netzclubber, dein Netzclub+ 100MB Datenpack ist vollständig verbraucht. Bitte beachte, dass es sich hierbei NICHT umm dein 300 MB Datenpack handelt. Für dieses wirst du seperat informiert.
Hallo vor allem an @tobmobil,
wie ich sehe kennst du dich im Detail viel besser aus als ich. So nennst du exakt das richtige Datum für die 5€ Aktion die im Sommer 2011 lief (und nicht wie von mir behauptet schon Sommer2010).
Verstehst du eigentlich den Inhalt und Sinn oben stehender SMS die ich immer nach Verbrauch von 100MB erhalte.
Was sind 100MB, was die 300MB ?
Ich hatte mal vor Jahren die Netzclub+ App installiert. Empfand ich eigentlich als ne tolle App um auf fast 500MB Gesamtdatenvolumen zu aufzustocken.
Dann wurde die App aber leider eingestellt und es gab zum Trost ein paar Monate lang ein Zusatzvolumen zur Einlösung.
Da war ich abet immer zu faul dieses Gratisvolumen einzulösen und der Anspruch auf dieses Volumen besteht sicherlich jetzt nicht mehr.
Ich kann mir aus dem Inhalt obiger Mail nichts herleiten.
Scheint mir ich bekomme nur etwas über 200MB wie alle anderen (aber ganz genau muß Ichs Mal nachmessen (was schwer ist weil ich öfters die SIM in andere Handies lege und zudem meine Zählerapps oft Totalaussetzer haben).
Ich würde jetzt eigentlich nur noch bei Netzclub bleiben wenn ich dauerhaft leicht mehr Datenvolumen habe weil das Neukundenangebot von NormaConnect doch zu attraktiv ist.
Es scheint mir ich habe jetzt gar keinen Vorteil mehr durch die 5€-Aktion eher Nachteile weil die (schätzungsweise)200MB über nen kompletten Monat laufen und Neukunden alle 28Tage gleichgroßes Volumen erhalten.