-
Zwischenfrage: Bekomme ich beim Kauf von Smart-M=12,99/4Wo bzw. Smart-L=19,99/4Wo den kompletten ersten Monat mit dem Kaufpreis=9,95 dieser Prepaid abgedeckt (wie bei Congstar, Penny, Ja-Mobil, Kaufland-Mobil und sogarALDI-O2)
Hallo,
möchte bevor ich bis Mitternacht zum momentanenAktionspreis v.2,95. noch SIMs nachbestelle fragen ob bei Norma-Connect die gleichen günstigen Gepflogenheiten für die Kostenabdeckung des Erstmonats gelten wie bei der oben aufgezählten D1-Prepaidproviderkonkurrenz.
Habe mir jetzt schon 3x S-Tarif und einen L-Tarif für jeweils 2,95/Stück bestellt und heute 2×S-Tarif problemlos erfolgreich aktiviert. Falls mit dem Kaufpreis die vollen Kosten für den ersten Monat abgedeckt werden halte ichs für vorteilhaft noch 2bis3 Stück bevorzugt für 12GB-L-Tarf dazuzukaufen (auch wenn man jetzt nicht mehr in den Genuss der tollen 4-Jahresjubeläumsvergünstigung mit den 10GBs sowie 12WoKostenlos-Smart-S kommt). 2,95 ist immerhin schon alleine ein sehr günstiger Preis und mein nächster Norma liegt über 100km entfernt sodaß kostenloser Versand eine einmalige Kaufgelegenheit ist (währenddessen ich alle anderen Discounter-Prepaids doch genauso bequem im Supermarktregal kaufen kann).
-
Wie waren dann DayFlats oder 24h-Flats ?
Ums weiter zu vervollständigen wie wäre es a) bei Dayflats und b) bei 24h-Flats. Verlängern die sich überhaupt immer wieder automatisch ? (was ja Vorraussetzung für die Auslösung einer MessingingOption bei fehlenden Guthaben ist...manueller Buchungsfunktion wird sicherlich nicht gelten...muß sicherlich automatisiert erfolgen damit man in mind. ein paar Monate in diesen Übergangszustand (bis zur nächsten Guthabenaufladung) gelangt.
Bei diesen Tarifen hat's (im GGS zu den Smarttarifen) dann ja den Vorteil, daß man selber zum 9Cent-Tarif abgehend telefonieren kann solange noch ein paar Groschen Restguthaben vorhanden. Bei Smarttarifen kann in der Warteposition bis zur Guthabenaufladung für Tariffortsetzung nur eingehende Telefonate geführt werden.
-
Nachtrag: Gültigkeit=08.01. wäre sogar Sonntag (also wohl für die Onlinebestellung).
Ist auf dem Flyer den Thomas reinstellte schon Recht schwammig geschrieben ....es heißt TEILNEHMENDE Märkte ...ich Frage mich ist denn nicht jedes Pennygeschäft teilnehmend.
Nachtrag2:
Danke spurkie dann ist ja alles geklärt und mein letzter Post überflüssig. Mich hatte nur das Wort Faltblatt (was wohl gleichzusetzen ist mit Prospekt) irritiert. Dazu war noch irritierend, das meine Kundenkarte App einen Teil der Angebote gar nicht ausgibt...man muß tatsächlich nochmal extra in den (Online)Prospekt. gucken um die vollständige Anzahl der Angebote zu sehen.
-
Es geht wieder los: In der kommenden Woche kosten die Penny Startersets wieder 2,99€.
Quelle: Faltblatt
Thomas : bitte den Screenshot 
Hallo,
möchte bis Samstag=08.01.(=Aktionsende lt. Screenshot Moderator Thomas) einige SIMs in der 70% Rabattaktion kaufen.
spurkie spricht von Faltblatt...soll das der gewöhnliche Wochenprospekt sein ?
Ich habe eine Penny-Kundenkarten-App und ich sehe dieses 2,99€ Angebot irgendwie nicht zwischen den dort aufgelisteten Wochenangeboten.
Nachdem das mit der letzten Pennyaktionsankündigung (die im Dezember auf der Homepage fehlerhaft angekündigt wurde) möchte ich diesmal einen Nachweis in der Hand haben um gleich bei der Kassiererin meinen Einwand einzulegen sollte wieder der volle Preis (trotz Onlineanzeige) verlangt werden. Damals hatte eben kaum jemand einen Screenshot gemacht...jetzt hat der Moderator/Thomas zwar nen Screenshot für alle gemacht aber letztes Mal war ja das Problem das das Angebot innerhalb des Aktionszeitraums durch Penny aus dem Link entfernt wurde und einige die vorm Pennykauf nicht mehr die Gültigkeit des Links abgefragt haben auf die Nase gefallen sind und wahrsch erst nach längerer Verhandlung mit dem Marktleiter zu Ihrem Recht gekommen sind.
-
Habei leider festgestellte daß beide meine Hausbanken (Targo u. Cons.) kein giropay zulassen (die meisten in D geführten Konten können Giropay (es wird von 85% aller Konten gesprochen).
Jeder bei dem Hausbank Giropay unterstützt sollte dann seine KM-SIM online aufladen um in Genuß des angezeigten Rabatts v . 2€ zu kommen.
-
Schade Kauflandcard hat nicht geklappt. Obwohl im Login meine Kunden sowie Kartennummer angezeigt wird wird nicht auf 2,99 reduziert sondern PP zeigt an weiterhin 4,99 (also Rabatt für Kunden ohne Kaufland Card) abziehen.
-
NICHT paydirect ich meinte natürl. giropay
-
Ja 5,00€ das werde ich auch mal probieren (wenn ich morgen mir Paydirekt einrichte). Ich sehe da überhaupt keine Vorgabe für den Mindestbetrag. An glattzahligen Zahlungsbeiträge stehen 10€ aufwärts zur Verfügung. Und bei krummen Beträgen geht's ab 7,99€ los. Die 5,00€ muß man also manuell eingeben. Sicherlich werden nur die Beträge eingehen zu den es auch Guthabenkarten bei Kaufhalle gibt.
Aber da du sagst schon 5€ probiere Ichs morgen Mal aus.
-
Ja freut mich Nokiahandyfan. Eigentlich sollten sie ja auch das erstatten was sie angeben und die Hotline nicht auf eine Art Ausreiseargument kommen...die können ja jederzeit die 2Euro von der Homepage löschen sollte das Angebot nicht mehr gelten (sonst wäre das ganze Bauernfängerei).
Welchen Aufladebetrag hast du eingezahlt reicht die Mindesteinzahlung aus ?
So habe Kauflandcard-App nochmal installiert. Auch hier sehe ich 4,99 (und nicht 2,99).
Wie komme ich heute=21.12. zu meine 70% Rabatt ?
-
Kaufland für 2,99 (warum werden mir 4.99 angezeigt) ?
Hallo,
heute=21.12. ist der letzte Auktionstag die SIM für 2,99 zu bestellen.
Wenn ich eine oder auch mehrere SIMs (unter meinem Login eingebe) dann bekomme ich jeweils 4,99 Stückpreis angezeigt. Meine Kauflandcard Nummer wird nicht abgefragt. Allerdings sollte meine E-Mail (wo ich ja auch wöchentlich meine KauflandCard Newsletter empfangen) mich automatisch als Kauflandcard-Inhaber identifizieren.
Oder wie soll ich denn sonst einkaufen wenn ich meine Kundenkarte zum Einsatz bringen will ?
Zusatzfrage:
Kann man mehr als 1 KM-Prepaid 70% rabattiert erhalten. Dachte hier war von max. 1SIM die Rede (jedoch scheints möglich zu sein mehrere SIMs 50% rabattiert zu bekommen....wenn man in Kaufabwicklung die Gesamtzahl auf 1Stück reduziert rabattiert sich die Endsumme leider nicht auf 2,99)