Schade Kauflandcard hat nicht geklappt. Obwohl im Login meine Kunden sowie Kartennummer angezeigt wird wird nicht auf 2,99 reduziert sondern PP zeigt an weiterhin 4,99 (also Rabatt für Kunden ohne Kaufland Card) abziehen.
Beiträge von manwappl
-
-
NICHT paydirect ich meinte natürl. giropay
-
Ja 5,00€ das werde ich auch mal probieren (wenn ich morgen mir Paydirekt einrichte). Ich sehe da überhaupt keine Vorgabe für den Mindestbetrag. An glattzahligen Zahlungsbeiträge stehen 10€ aufwärts zur Verfügung. Und bei krummen Beträgen geht's ab 7,99€ los. Die 5,00€ muß man also manuell eingeben. Sicherlich werden nur die Beträge eingehen zu den es auch Guthabenkarten bei Kaufhalle gibt.
Aber da du sagst schon 5€ probiere Ichs morgen Mal aus.
-
Ja freut mich Nokiahandyfan. Eigentlich sollten sie ja auch das erstatten was sie angeben und die Hotline nicht auf eine Art Ausreiseargument kommen...die können ja jederzeit die 2Euro von der Homepage löschen sollte das Angebot nicht mehr gelten (sonst wäre das ganze Bauernfängerei).
Welchen Aufladebetrag hast du eingezahlt reicht die Mindesteinzahlung aus ?
So habe Kauflandcard-App nochmal installiert. Auch hier sehe ich 4,99 (und nicht 2,99).
Wie komme ich heute=21.12. zu meine 70% Rabatt ?
-
Kaufland für 2,99 (warum werden mir 4.99 angezeigt) ?
Hallo,
heute=21.12. ist der letzte Auktionstag die SIM für 2,99 zu bestellen.
Wenn ich eine oder auch mehrere SIMs (unter meinem Login eingebe) dann bekomme ich jeweils 4,99 Stückpreis angezeigt. Meine Kauflandcard Nummer wird nicht abgefragt. Allerdings sollte meine E-Mail (wo ich ja auch wöchentlich meine KauflandCard Newsletter empfangen) mich automatisch als Kauflandcard-Inhaber identifizieren.
Oder wie soll ich denn sonst einkaufen wenn ich meine Kundenkarte zum Einsatz bringen will ?
Zusatzfrage:
Kann man mehr als 1 KM-Prepaid 70% rabattiert erhalten. Dachte hier war von max. 1SIM die Rede (jedoch scheints möglich zu sein mehrere SIMs 50% rabattiert zu bekommen....wenn man in Kaufabwicklung die Gesamtzahl auf 1Stück reduziert rabattiert sich die Endsumme leider nicht auf 2,99)
-
Ersatz SIM-Zusendung=5.00€ wirds vom Bonusguthaben oder eingezahlten abgezogen ?
Hallo,
habe eine SIM verschlurt (Aktivierung war vor ca. 16Monaten, habe mitte Aug. 5€ nachgeladen damit sie weitere 6Monaten hinreicht, Bonusguthaben liegt bei 20€).
Eigentlich wollte ich jedes durch Einzahlung von 15€ solange verlängern bis ich das gute Stück wiedergefunden habe.
Nun besorgt mich, daß einfaches Nachladen zur Fortbestehung bei LC nicht ausreicht (und einen kostenpflichtigen Umsatz kann ich ohne SIM ja nicht machen).
Jetzt fallen mir 2 Möglichkeiten ein:
a) Ich lade weiterhin 15€ nach in der Hoffnung die SIM wiederzufinden und kontrolliere jeden Monat in der App ob diese SIM noch aktiviert ist.
b) Falls die SIM mit dem BONUSGUTHABEN bezahlt wird dann würde ich diesen Weg bevorzugen. Bonusguthaben verbraucht sich zwar zuerst aber ich weiß nicht ob das auch bei solchen Sonderfällen gilt.
Zu a)
hier gehe ich davon aus das sich die Abschaltung in der App erkennen läßt da ich ja keine Kündigungs-SMS empfangen kann und hoffe darauf das sich die SIM etwa einen Monat nachträglich (unter Weitererhaltung des Bonusguthabens) im Zuge einer ErsatzSIM-Bestellung regenerieren läßt.
-
EmailVersandbestätigung heute Mittag 12:59 eingegangen.
-
Nachtrag:
Wegen des häufigen Gebrauch des Wortes leertelefonieren (in seinem sonst sehr interessanten Berichts) meines Vorredners/postkartenuserin denke ich es läßt sich niemals Stgh-Anteil auszahlen lassen.
-
Restliches Anfangsthaben teilweiseauszahlen lassen (geht das...wahrsch. nicht
Hallo,
ich bin hier eigentlich schon sehr lange bei TT aber habe tretzdem eine sehr grundsätzliche/elementare Frage.
Betrifft Prepaidkarten allgemein und hier hänge ich mich der Frage des Vorredners einfach an.
Frage:
Kann man sich den vom Stgh übriggebliebenen Betrag auszahlen lassen.
Bsp.:
Ich kaufe ne LC (am besten f. 1,99 im Adventskalender) mit den 10€ Stgh.. Aber ich buche in der gesamten Laufzeit nur die 1x die 3GB Smart S f. 7,99.
Es gibt dann doch keine Möglichkeit die 2,01 auszahlen zu lassen (richtig ?). Ich kann mir also nur nachträglich nachgeladene Beträge auszahlen lassen (hätte in diesem Bsp. sogar 2Cent Gewinn gemacht).
Sorry das ich diese eigentlich grundlegende Frage stelle. Habe mir in meinem Prepaidleben noch nie eine Rückzahlung beantragt (sondern brav mit 9Cent-Tarif leertelefoniert) und war früher (als es noch keine Rabattschlachten gab (d der naiven Ansicht das ein Anspruch auf Auszahlung des Stgh-Anteils innerhalb der 3jährigen Verjährungsfrisz nach Kündigung bestehen müßte).
Das Bonusguthaben nicht auszahlbar ist war für mich jedoch immer klar.
Entschuldige mich wegen dieser unbeholfenen Frage insbesondere weil ich hier schon so lange Zeit im Forum bin.
-
Besten Dank rudolfm für die Mitteilung. Habe über Adventskalender die max.Stückzahl=10 gekauft.
Vllt. hat ja jemand auskundschaften können obs die zumindest heute im Geschäft ebenfalls für 1.99 rausgingen.
Wäre natürlich toll wenns die etwas länger zu diesem Preis gäbe (aber ich vermute mal das die 1,99 nur Onlinepreis waren).