Restliches Anfangsthaben teilweiseauszahlen lassen (geht das...wahrsch. nicht
Hallo,
ich bin hier eigentlich schon sehr lange bei TT aber habe tretzdem eine sehr grundsätzliche/elementare Frage.
Betrifft Prepaidkarten allgemein und hier hänge ich mich der Frage des Vorredners einfach an.
Frage:
Kann man sich den vom Stgh übriggebliebenen Betrag auszahlen lassen.
Bsp.:
Ich kaufe ne LC (am besten f. 1,99 im Adventskalender) mit den 10€ Stgh.. Aber ich buche in der gesamten Laufzeit nur die 1x die 3GB Smart S f. 7,99.
Es gibt dann doch keine Möglichkeit die 2,01 auszahlen zu lassen (richtig ?). Ich kann mir also nur nachträglich nachgeladene Beträge auszahlen lassen (hätte in diesem Bsp. sogar 2Cent Gewinn gemacht).
Sorry das ich diese eigentlich grundlegende Frage stelle. Habe mir in meinem Prepaidleben noch nie eine Rückzahlung beantragt (sondern brav mit 9Cent-Tarif leertelefoniert) und war früher (als es noch keine Rabattschlachten gab (d der naiven Ansicht das ein Anspruch auf Auszahlung des Stgh-Anteils innerhalb der 3jährigen Verjährungsfrisz nach Kündigung bestehen müßte).
Das Bonusguthaben nicht auszahlbar ist war für mich jedoch immer klar.
Entschuldige mich wegen dieser unbeholfenen Frage insbesondere weil ich hier schon so lange Zeit im Forum bin.