Ersatz SIM-Zusendung=5.00€ wirds vom Bonusguthaben oder eingezahlten abgezogen ?
Hallo,
habe eine SIM verschlurt (Aktivierung war vor ca. 16Monaten, habe mitte Aug. 5€ nachgeladen damit sie weitere 6Monaten hinreicht, Bonusguthaben liegt bei 20€).
Eigentlich wollte ich jedes durch Einzahlung von 15€ solange verlängern bis ich das gute Stück wiedergefunden habe.
Nun besorgt mich, daß einfaches Nachladen zur Fortbestehung bei LC nicht ausreicht (und einen kostenpflichtigen Umsatz kann ich ohne SIM ja nicht machen).
Jetzt fallen mir 2 Möglichkeiten ein:
a) Ich lade weiterhin 15€ nach in der Hoffnung die SIM wiederzufinden und kontrolliere jeden Monat in der App ob diese SIM noch aktiviert ist.
b) Falls die SIM mit dem BONUSGUTHABEN bezahlt wird dann würde ich diesen Weg bevorzugen. Bonusguthaben verbraucht sich zwar zuerst aber ich weiß nicht ob das auch bei solchen Sonderfällen gilt.
Zu a)
hier gehe ich davon aus das sich die Abschaltung in der App erkennen läßt da ich ja keine Kündigungs-SMS empfangen kann und hoffe darauf das sich die SIM etwa einen Monat nachträglich (unter Weitererhaltung des Bonusguthabens) im Zuge einer ErsatzSIM-Bestellung regenerieren läßt.