Großer Reinfall bei 8€ Smarttarifbuchung und bin jetzt verständnislos
Hallo,
da mir hier von einer Neuaktivierung abgeraten wurde habe ich kurz vor Mitternacht (=letzter Termin) einen 3GB S-Tarif für 8,00Euro gebucht. Ich bekam dann in diesem Zuge um 23:56Uhr eine SMS (das meine Messenging-Option gekündigt ist). Der Betrag von 8€ wurde auch (und zwar definitiv VOR Mitternacht) korrekt abgebucht.
Leider funktioniert der Datentraffic nach Mitternacht nicht und meine App zeigt mir immer noch (auch nach Neueinloggen) den Basic-Tarif an.
Jetzt funzt trafficmäßig überhaupt nichts weder die kostenlose Messenging Option noch wird die neue Smartphoneoption geliefert.
-Der Wechsel hätte doch vor Mitternacht in Sekunden vollzogen werden können
-Ein Zeitfenster von4oder1Tagen (wie bei Congstar gibts doch bei Kaufland nicht oder ?
-und selbst wenn es auch hier ein Zeitfenster gäbe warum wird dann vorher die Messenging-Option gecancelt (die ist doch noch Brauchbar wenn man in Warteposition ist) ?
-mir kommt die Vorgehensweise jetzt etwas wie Bauernfängerei vor.
Mein Vorhaben jetzt:
Ich würde jetzt gerne auf die zugebuchte Option verzichten da nicht komplett bis Mitternacht geliefert wurde da ich dann wohl nicht mehr in den Genuss des doppelten Guthabens komme.