Möchte bekanntgeben, daß mein Volumen (Gültigkeit 23.09.) aus der Doppelvolumenaktion auch nach Downgrade in den eigentl. nicht internetfähigen kostenlosen Basic-Tarif größtenteils Weiterbestand hatte.
Ich sage größtenteils weil bei mir im Zuge der Portierung ein Wurm in der Art drin ist, das mir die 12GB während der Laufzeit (und zwar am Tag an dem die Abbuchung erfolgt) auf 6GB reduziert wird. Am 06.09. hatte ich noch 9.1GB Guthaben (garantierte Restgültigkeit 23.09.). Am darauffolgenden (=Abbuchungstag=07.09.) würde auf 6GB reduziert (also 3.1GB futsch). Es ist jetzt 3x infolge nachträglich auf 6GB reduziert worden.
Und im Ggs. zu allen anderen das Doppelvolumen in einer einzigen Position von 12GB (und nicht 2x6GB Positionen wie bei allen anderen) angegeben (wird in der App auxh Doppeltes Datenvolumen genannt).
Denke das ich wohl der einzige mit alle diesen Merkwürdigkeiten bin.
Wenigstens bin ich froh daß mir fast 2/3 des Volumens nach Downgrade in den Basic erhalten geblieben sind. Andere Kunden werden am Abbuchungstag sicherlich 100% des Restvolumens behalten.