Wie bekomme ich am besten mein doppeltes Volumen wieder ?
Hallo, hatte in #5859 ja schon von meiner Lidl-Connect Portierungssache erzählt und heute hat gerade die Portierung stattgefunden. Im beiliegenden Brief würden 25€ Bonusguthaben für den Wechsel angekündigt.
Habe jetzt glatte 10€ Guthaben...vor Portierung warens 7,01€. Das Datenvolumen hat sich von 8.4GB Restvolumen auf glatte 6GB reduziert. Das doppelte Datenvolumen (aus der 12Wochenfdoppelvolunenaktion, die bis 27.06. lief) ist wohl auf einfaches Volumen reduziert worden.
Momentaner Vorteil ist daß der Tarif trotz Verlust von 2.4GB ab heute wieder 28 Tage läuft d.h. bis 9.08. (vor der Portierung wären ab 26.07. schon ab 26.07. Tarif kostenpflichtig verlängert worden). Ich habe also 14 Tage dazugewonnen (und wenn ich sparsam surfe reichen auch die 6GB für 28Tage). Danach möchte ich für die restlichen 2Monate aber wieder gerne doppeltes Volumen haben.
Habt ihr eine Idee ob man da irgendwas biegen kann ? Wichtiger als die zusätzlichen 14Tage wären mir jedoch das versprochene doppelte Datenvolumen zumindest für die letzten beiden Monate.
Ich warte jetzt ohnehin erstmal ein wenig.