ich habe dich im BenutzerMenue (Konversation) vor etwa 8Stunden angeschrieben mit der Bitte um Hilfe...es ist eigentlich eine einfache Frage.
Desweiteren:
Was du jetzt bei mir mit Extragutschrift für verlorengegangenen Datenvolumen meinst verstehe ich überhaupt nicht mehr...ich dachte mir ich bekomme nach Portierung meine verlorengegangen Gigabytes (aus der Doppelvolumenaktion) wieder nach langer Verhandlung mit der Hotline wieder raufgebucht und kein Zusatzguthaben für die fehlende zweite Hälfte des Volumens.
Bedanke mich auch an rgla den Prozess terminlich so detailgetreu darzustellen.
Da hat die Portierung seit Freigabe bei O2 13 Tage gedauert...bei mir warens bei Ja-Mobil beide male exakt 10 Tage. Ich erwarte also das die Portierung nach meiner Hotline Kontaktierung (25.06.) schon am Dienstag 05.07. stattfinden kann (wenn ich nicht selber durch meine Langsamkeit zur Bremse werde). Vllt. verzöger ichs ja auch bewußt noch ein paar Tage hinaus damit ich noch Zeit habe eine Zusatzkarte irgendeines Anbieters zu ergattern um während der Tage der Unerreichbarkeit (im Zuge der Zustellung der neuen SIM-Karte) auch halbwegs kostengünstig telefonieren zu können.
Wichtig ist eben das die Portierung so schnell erfolgt, daß früh genug die 25€ Portierungsgrafikaktion kommen damit auch das Geld für die weiteren 12,99 Abbuchungen vorhanden ist. Ohne diese 25€ hätte ich nur 12,01 Restguthaben (inklusive BEIDER Freundschaftsprämien) und währe wiederum gezwungen weitere 5€ nachzuladen.