Wie kann ich überhaupt Tarif wechseln ?...Anleitung ?
Hallo Wertes Forum,
habe mir in der 2-Jahresjubeleumsaktion eine Kaufland-SIM aktiviert um im Zuge der Rufnummernmitnahme auf weitere 30Euro Guthaben zu gelangen.
Soweit so gut. Leider habe ich in der Eile der Aktivierung (den vormarkierten kostenpflichtigen) SMART S für 7.99 gebucht den ich eigentlich gar nicht brauche (habe es trotzdem geschafft ddie 3GB leerzutelefonieren). Morgen=Montag(27.06.) würde sich mein unnötiger 7.99-Tarif automatisch verlängern und es gibt jetzt am Sonntag keine Möglichkeit mehr die Hotline zu kontaktieren.
Ich möchte schnellstmöglich d.h. bis heute Mitternacht in den kostenlosen BASIC wechseln.
Schlechte KauflandApp:
In der Kaufland-App welche wegen der Mängel derzeit nur Playstorebewertung 3,1 erreicht gelingt es mir nicht irgendwas sinnvolles anzuklicken. Ich sehe eher die Zusatzoptionen wie Speedon oder Tagesflats.
In der neuesten Bewertung schreibt Autor, daß Tarifwechsel mit der App nur möglich ist "wenn man weiß wie es geht".
Wie geht es also ?
Wäre schön wenn jemand Tips geben kann wie ein Tarifwechsel mit der App (oder anderswie) funktioniert.