Komplizierte Zwischenfrage:
Müssen die 12 Wochen =3x3GB/4Wochen in einem Zug genommen werden oder. können da auch kleine Lücken eingebaut werden ?
Hallo,
habe mir in der 7.99 Aktion/SIM mitte Dezember auch 2Stück Kaufland-Mobil gekauft eigentlich mit der Absicht dort auch bis 12.01. Neukunde zu werden um von der 12-wöchentlich 3GB-Fullflat zu profitieren. Allerdings brauche ich deutlich mehr GB/ Monat als diese 3GB und da wäre es am besten die jeweils 4Wochen immer 2...3Wochen zu unterbrechen damit ich immer eine andere Surfsim (z.B. jamobil) mit 6bis12GB/Monat dazwischensetzen kann. Ähnlich habe ich es bei Lidl-Connect gemacht wo es vor kurzem ähmliche 12-Wochenaktion (z.B. im Smart-S) zum Preis von 4 Wochen gab. Die 2x7.99 wurden also bei Lidl-Connect ziemlich schnell kompensiert (also versprochenes Guthaben schien gesichert) sodaß ich zwischendurch in den Basic Tarif wechseln konnte (und in dieser Phase eine andere SIM mit mehr GB-Volumen zum Surfen nutzte).
Also kann man zwischenzeitlich nach Verbrauch der 3GB in den Grundtarif wechseln.