auch ich habe auf meinen beiden Smart-S 5GB statt der üblichen 3GB Volumen angezeigt.
Ich sehe das weder auf der Homepage von lidl-connect noch hier im Forum erörtert, daß es eine Volumenerhöhung von 67% gibt (darauf sah ich vor meinen Kauf niegendwo einen hinweis...dennoch freue ich mich natürlich über diesen geschenktenGaul.
Was ganz anderes verwundert mich aber enorm. Und zwar versundert mich, daß es bezüglich der zusätzlichen 7,99 (die ja bis zur Aktivierung beim Tarif Smart-S bis 13.04. versprochen werden Differenzen gibt).
Konkret:
Habe mir beim einschlägulig bekannten Versteigerungshaus folgende 2 originalversiegelte Lidl-Connect Smart-S (bei 2 Verkäufern) gekauft:
1. Kauf am 17.03. Registrierung und Aktivierung am Samstag,11.04. läuft bis Samstag 09.05. , hat ausgewiesenes Restguthaben von 10,00Euro (also die versprochenen 7,99 sind sicherlich sofort draufaddiert worden sodaß die SIM wieder das glatte Anfangsvolumen von 10,00Euro hat.
2. Kauf am 01.04. (originalversiegelt von Privatperson) Registrierung am Sonntag,12.04., Aktivierung (und auch erstmalige Nutzung) am 13.04. hat einen ausgewiesenen Restbetrag von nur 2,01Euro (d.h. die versprochenen 7,99Euro wurden trotz Einhaltung der Frist nicht kompensiert).
Resumee:
-Positiv war ich von den zusätzlichen 2GB überrascht.
-Negativ überrascht war ich, daß ich durch definitives Einhalten der Fristen (habe nicht nur bis 13 04. aktiviert sondern habe die SIM sogar an diesem Termin benutzt) bei der zweiten Smart-S anscheinend nicht zu den versprochenen 7,99 Zusatzguthaben gelangt bin.