Zwischenfrage: weiß jemand wie lange der 10GB Code für Neukunden einlösbar ist ?
Hallo werte Forenteilnehmer,
habe mit Ach und Krach es noch am 30.04. meine Congstar (Smart L also mit 5GB und Telefonflat für 28Tage) zu legitimieren und zu aktivieren.
Zuerst ging nur das Telefonieren. Ein Datendurchsatz erfolgte nicht weshalb ich mit der neuen SIM just bei der kölner Hotlinenummer anrief was das alles zu bedeuten hat und warum nur alles halb funktioniert.
Dann fragte ich ob ich den Code für die 10GB (über 30 Tage) denn noch vor Mitternacht bekäme.
Der Hotlinemitarbeiter meinte, daß der Code auch noch später als 30.04. eingelöst werden könne...genaue Terminierung nannte er nicht.
Jetzt frage ich ob jemand hier abschätzen kann wie lange dieser Code (wenn man ihn überhaupt bekommt) einlösbar wäre.
Ob man diesen Code bekommt d.h. als Neukunde eingeschätzt wird wäre noch ne Zusatzfrage. Bei mir ist wohl so wie ich heute bemerkte, daß ich mich schon irgendwann in früheren Zeiten anscheinend mal bei Congstar registriert habe.
Meine bisherige Surferfahrung:
Also inzwischen funktioniert das Surfen. Allerdings nur mit Edge. Da UMTS anscheinend schon völlig abgestellt ist wird das ein ziemlich langwieriges Abenteuer die 5GB zu verbrauchen (da mag man gar nicht dran denken weitere Gigabytes dazuzubekommen).
Naja hatte lange Zeit überlegt ne 10Euro wie-ich-will zu registrieren dann hätte ich noch nach Buchung der 500MB Restguthaben gehabt die LTE-Speed dazuzubuchen. Habe mich leider für die Allnet L entschieden und bin enttäuscht, daß es absolut kein UMTS in meiner Umgebung mehr gibt.