Nur Ausgewählte Prepaidinhaber ?
Bekommt ausnahmslos jede Simquadrat Prepaid die 10GB ? (eine SMS diesbezüglich habe ich nämlich nicht erhalten).
Hallo Forengemeinde,
ich nutze die SIMquadrat vielleicht 2 mal pro Jahr lediglich dafür um auf einen Festnetzanruf zu warten d.h. 363Tage im Jahr ist die SIM nicht in einem empfangsbereiten Handy.
Auf Internetzugang habe ich bisher komplett verzichtet d.h. ich habe permanent darauf geachtet, daß der Datenverkehr abgeschaltet ist um nicht ausversehen einen kostenpflichtigen Traffic zu erzeugen. Obwohl ja überll in den Foren zu Simquadrat gesagt wird, daß ein kostenpflichtiger Traffic erst entstehen kann wenn man ein Volumenpaket bucht habe ich trotzdem darauf geachtet, daß das Häckchen im Android Betriebssystem für "Datenverkehr zulassen" immer entfernt ist (mir ist einfach wohler dabei).
Bekam am leiderc04.03. KEINE SMS:
Hatte nachdem ich diesen Thread hier laß die SIM für kurze Zeit (mindestens 1 Stunde) wieder ins Handy gelegt.
Jedoch habe ich diese omminöse SMS eben nicht erhalten.
Kann es sein, daß nur ein ausgewählter Kreis in den Genuß kommt (vielleicht Guthabenabhängig ? ...denn mein Guthaben ist nur noch bei knapp 3,50 Euro).
Derzeit könnte ich diec10GB schon sehr gut gebrauchen, weil ich bis mitte April kein DSL habe.
Muß ich mich um zu erkennen ob ich die 10GB habe in meinem Account einloggen (wo ich seit Kauf der SIM vor etwa 5 Jahren nie wieder eingeloggt habe und ich jetzt sicherlich wieder neues Login brauche) ?
Ich bin auch immer ein bißchem vorsichtig bei der Datentrafficfreigabe und probiere hier ungern leichtsinnig was aus was mir dann die 3,50 Restguthaben wegzieht.
Wer kann mir kurz helfen/informieren wie ich die Lage durchchecke ?