Timingproblem für Letztdrückler f. Anmeldung Urlaubspaket...Fristen ?
Hallo habe immer noch ein Urlaubspaket rumliegen was ich im März2014 im Baseshop gekauft habe.
Mein Problem ist, daß ich nie Urlaub machen konnte um die 500MB sinnvoll zu veebrauchen bzw. eine Aldiprepaid hatte, die im Auslandeinsatz günstiger war.
Nun meine Frage: Welche Fristen sind einzuhalten ? Bis wann muß die SIM registriert werden um in den dauerhaften Genuss von IP+ zu kommen.
Ich höre das das Volumen nur im Ausland verbraucht werden darf. Und ich erfuhr hier im Forum vom Termin 30.09.2015 (was immer das auch heissen mag).
Nun haben wir jetzt fast ende August und wenns unbedingt im Ausland verbraten werden muß (bzw. jeglicher SIM-Traffic im Ausland stattfinden muß) dann kann ich ja noch schnell über die holländische Grenze fahren.
Reicht es denn noch irgendwann im September zu registrieren und dann in Holland die 500GB sofort noch im Sept. zu verbraten oder werden mir dann die 30Tage Gültigkeitsdauer zum Verhängnis weil sich evtl. die 30Tage auch durch Sofortverbrauch des Volumens nicht mehr verkürzen läßt und die ErstBuchung von IP+ dann ab Okt. 2015 nicht mehr möglich ist ?
Wer sagt was jetzt bzgl. 30.09. zu beachten ist. Wann muß spätestens das Urlaubspaket beginnen ?
Gruss
M.