Free SMS jetzt nur noch mit Einzugsermächtigung ?
Nutze gmx auch wegen der 10 FreeSMS/Monat (die man bekommt wenn man sich bereit erklärt öfters sich dort einzuloggen).
Eben das erste mal seit Jahren habe ich Probleme.
GMX sagt mir per mail, daß meine FreeSMS nicht rausging weil ich keine Kontonummer dort hinterlegt habe.
Mein FreeSMS-Kontingent wird mir jetzt noch 6SMS für diesen Monat angezeigt (von 10 Gesamt SMS pro Monat...4 SMS habe ich diese Monat also schon verschickt) .
Soll das nun heißen ich bekomme meine restlichen FreeSMS nur dann wenn ich meine Kontonummer hinterlege.
Will jetzt gmx an den SMS für die die über 10 Stück hinaus (die ich bis kurz vor Monatsende bei weitem noch nicht verschickt habe) die 9Cent/SMS verdienen.
Für mich kommt das jetzt sehr überraschend.
Also ist ab heute die FreeSMS-Sache nur noch nutzbar wenn mein seine kontonummer hinterlegt (mit der Spekulation von gmx, daß man eben mehr SMS schickt als diese 10 Stück) ?
PS
Teile aus der mail:
Ihre SMS konnte nicht gesendet werden, da Sie Ihren GMX Account noch nicht für den SMS-Versand freigeschaltet haben. Hierzu ist die Teilnahme am Lastschriftverfahren notwendig. Holen Sie das bitte nach unter "Login -> Mein Account -> Bankverbindung".