Worin soll der offizielle Wert des Urlaubspaket liegen ?
Gestern beim Aldi fiel mir auf das das ganz normale 120MB/7Tage EU-Internetpaket 4,99 kostet auf 500MB hochgerechnet wäre ALDI erstens über 30% aufs Megabyte bezogen günstiger und zudem noch flexibler.
Bei Base handelts sich ja wohl auch "nur" um ein Volumenpaket, d.h. es ist keine echte Flat bei der nach Absurfen abgeschaltet wird und nicht in GPRS-Geschwindigkeit wechselt.
Telefonieren:
Zum Telefonieren ist es sowohl im Inland als auch im Ausland völlig überteuert während ALDI für eingehende Gespräche ja zumindest keine Sprachroaminggebühren verlangt und für abgehende Gespräche ein 120 Minutenpaket/7Tage für ebenfalls 4,99 gebucht werden kann).
Wo soll also bis auf diese inoffiziellen 50GB (worum sichs hier im Tread ausschließlich dreht) denn die normale Bestimmung des Base Pakets sein ?
Entschuldigung ich habe sowohl ein BaseGo Urlaubspaket als auch eine Aldi (für meinen Alltagsgebrauch).
Warum soll man denn eine spezielle Urlaubskarte in den Urlaub nehmen....den Vorteil sehe ich nicht. Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären.
Oder gibts da einen Vorteil den ich nicht erkannt habe (das kann ja höchstens was mit zusätzlicher Geschwindigkeit sein falls es da im Ausland überhaupt Unerschiede gibt).
Warum soll ich die BaseGo statt z.B. einer gewöhnlichen Aldi in den Urlaub nehmen ?
Und wenn ich viel surfen will gibts da noch günstigere Angebote als ALDI (beispielsweise A1).