rmol,
ja grenznahe Nutzung ist definitiv auszuschließen. Ich wohne 100km östlich der holländischen Grenze und entferne mich max. 30km vom Wohnort.
Außerdem sind die ausl. Datenroamingkosten laut Tabelle sehr viel höher sein. Mit knapp 4Cent/MB bin ich ja noch ganz schön preisgünstig weggekommen.
Die Netzclub hatte ich auch erst (nach halbjähriger Pause) wieder am 25.03, betrieben weil da mein Computer zuhause ausfiel. Am Morgen des 26.03. kam ne SMS. daß meine Flat wieder um 1 Monat verlängert (was einen immer freut).
Die drauffolgenden Tage also ab 26.03. sind nur noch 81Cent Telefoniekosten angefallen. Der Datenverkehr war nach der Verlängerungs-SMS wieder kostenlos.
Ich habe die Netzclub immer im selben Smartphone (seit einem Jahr) und setze das Smartphone niemals als Modem ein (weiß gar nicht wie das geht).
Ich hoffe Netzclub klärt hier auf und nimt Bezug auf die Preisliste.
Ohne weitere Aufklärung ist es ja gefährlich Geld aufzuladen. Ich betreibe jetzt eine vodafone im Zweithandy parallel, weil da nichts passieren kann. Ist aber immer murkzig mit 2 Handies immer unterwegs.