Bitte Link zu 5er Pack sehe nur 4er
https://www.tchibo.de/Familien…zkhbNts_6jf0kSdb0TJOmAAAA
Das wäre das 4er Familienpack.
Eigentlich wollte ich das versandkostenmäßig absolut ausreizen und die höchste Stückzahl bestellen (es heißt doch bis zu 4 ZUSATZkarten d.h. ich müßte doch insgesamt 5 bestellen können oder) ?
Gibts da ein Link für 5er oder bestellt man 1+4 und das wird automatisch verrechnet.
Und das Wort FAMILIENpack stört mich. Ich wollte die Dinger auf Bekannte (mit nem anderen Nachnamen) registrieren lassen...das dürfte doch kein Problem sein oder ?
Habe ja schon gesagt, daß ich alles auf dem letzten Drücker mache aber ich habe jetzt wegen meines schlechten Internetzugangs jetzt schon Befürchtung, daß ich das nicht mehr termingerecht schaffe.
Wir können ja mal ne Wette machen wer es als letzter schafft morgen kurz vor Mitternacht ne Bestellung ins Auftragssystem abzuschicken.
Und noch ganz wichtige Frage: Vorkasse zwecks Herauszögerung
Es gibt diverse Gründe für ein paar Tagee die Sache über den 08.09. hinauszuzögern:
Deshalb möchte ich fragen ob die Flat gesichert ist wenn ich die Bestellung heute noch eingebe jedoch Vorkasse als Zahlungsmethode wähle und erst mitte nächster Woche überweise.
Gilt dann das Datum der Bestellungsaufgabe (also wanns im Auftragssystem erfasst wird wodurch die lebenslange Flat gesichert ist) oder gilt der Zahlungseingang (dann wäre die Flat futsch).
Durch hinauszögerung der Zahlung könnte man die Bestellung ja evtl. erweitern oder so.