Feedback bei 2 Verträgen VF & Base
Feedback:
So jetzt habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Bei Vodafone konnte ich durchaus auch mit einer Kontoauszugskopie einen Vertrag abschliessen.
Bei BASE scheint das jetzt nicht zu gehen ich habe neuen Bankkontoauszug+abgelaufeneEC-Karte (4Jahre abgelaufen) ...aber die können ja am Bankauszug sehen. daß das mein Konto noch aktuell.
Naja ist verrückt:
-Ich habe sonst alles vollständig eingereich (bis auf EC-Karte).
-Die SIM wurde längst aktiviert (aber noch nicht versandt)
Und jetzt scheiterts an nem Stück Plastik.
Zusatzfrage:
Könnte mir der Provider für die Stornierung Geld in Rechnung stellen wenn ich keine EC-Karte einreiche.
Es ist bei mir einfach die Kalkulation ob ich jetzt einige Monate vor Neuausstellung ersatzweise ne neue ausstellen lasse (was aber bis zu 2 Wochen dauert und evtl. 10Euro kostet) was dann aber noch billiger wäre als Stornierungskosten/Deaktivierungskosten (wenn sowas überhaupt berechnet werden kann zumal der Provider durch die hohen Restriktionen anscheinend selbst kein Interesse hat).
Letzte Frage Kreditkarte:
Was ist eigentlich ne Creditkarte genau. Ich meine so ein Ding was man im 1.Jahr kostenlos bekommt. Die wäre doch auch mit meinem Targobankkonto verbunden und kann man sowas denn nicht zur Legimitation nehmen ?
Abschließend:
Der Vertrag würde jetzt ohnehin nur noch 22Monate laufen und e macht keinen Spaß da noch hinterherzulaufen. Viel lieber würde ich bei Base in 6 Monaten nochmal abschließen (wenn ich meine EC, die sicherlich noch im ungeöffneten Briefumschlag ist wiederfinde bzw. bald turnusgemäß ne neue bekomme. Aber ich möchte keine Stornierungskosten bekommen wenns dem Provider nicht gereicht hat...dann würde ich natürlich Ersatz EC beschaffen.