-
Danke ich habe diese Tage nur Smartphone und kann Deinen pdf nicht oeffnen.
Komischerweise hatte niemand am erscheinen der Sonderausgabe den Gutscheincode finden koennen. Die Bild60 sahen wohl nicht genug nach Gutscheincode aus.
Zum Glueck gelange ich noch an die Sonderausgabe denn hatte beauftragt die nicht wegzuschmeissen.
Wenn doch weggeworfen durchwuehle ich den Papiermuell am Bahnhof.
Der Gutschein soll wohl Donnerstag, Freitag und Samstag auf der Hauptseite sein. Diese Woche dann das letzte mal denn die Aktion laeuft nur noch bis 23.07. also naechste Woche Montag.
-
Der Haendler sagte mir ich solle den Gutschein zusammen mit dem Antrag einreichen.
Aber wie komme ich noch schnell zu diesem Code.
Welche Bildzeitung muesste ich diese Woche kaufen ? Ist doch hoffentlich in allen Bildzeitungen.
Wie ist es mit der Sonderausgabe die an alle Haushalte ging. Hatte diese Sonderausgabe nun diesen Gutschein oder nicht ? Hier bestand doch allgemeine Verwirrung.
Den Beitrag von Vodafrank bezueglich des Gutscheins habe ich schon seit Anbeginn verfolgt. Der Code soll wohl Bild60 oder so sein. Lieber waere mir aber wenn ich das auf Zeitungspapier habe zum Miteinsenden. Notfalls investiere ich
noch in ne Bild falls die Sonderausgabe nicht ausreicht. Wie gesagt die meisten Forenleser haben den Code in der Sonderausgabe nicht gefunden.
Ansonsten steht bei mir alles auf Gruen da Neukunde und der SurfSofortUMTS auch im Gutschein beruecksichtigt wird ich brauche nur schnell den Gutschein.
-
ja natuerlich sind die Konkurrenzprodukte gar nicht vergleichbar.
Bei mir wirds dann ein Mobilcom 3000MB den man auch unterwegs benutzen kann fuer 7,95 effektiv incl. Nokiastick und kostenlose Hotspotbenutzung.
Aber wie gesagt ist das was anderes weil es aehnliches von der Konkurrenz gar nicht kostenguenstig gibt.
Bei denjenigen ders explizit auch mit Gutschein anbietet meinst Du vllt. Obocom.
Ich selbst werde nochmal bei Obocom sowie Kotel anfragen. Beide haben auch noch ihre ebayangebote laufen was mich eben irritierthat.
Wenn einige Ebayhandler ab 15.07. gleichzeitig von 240 auf 180 reduzieren vermutet man dahinter zunaechst eine Kuerzung bei Vodafone direkt und denkt das Obocom und Kotel nur zu faul sind ihr Angebot zu ueberarbeiten.
Naja ich werde letztgenannte nochmal kontaktieren. Vielleicht habe ich ja Glueck.
-
Mir ist aufgefallen, dass einige Haendler die Auszahlung von 240 Euro seit 15.07. deutlich verringert haben.
Ich beobachte die Kompensationshoehe fuer den Surf Sofort UMTS seit etwa ende 2011 und kann berichten das die Auszahlungshoehe der einschlaegigen Haendler (Obocom, Kotel etc.) ziemlich konstant von der Hoehe war. Obwohl die Haendler Ihre Angebote immer nur bis Monatsende befristeten da sie behaupteten dass sie erst im kommenden Monat wieder feststellen koennen ob VF wieder einen solchen Vertrag moeglich macht.
Aber was ist jetzt los die verguenstigten Abschluesse sind nur bis mitte Juli moeglich.
Meine Strategie war naemlich einen solchen Vertrag mittels Bildgutschein (wodurch sich 2 grundgebuehrenfreie Monate ergeben) zu nehmen aber noch fast bis Monatsende zu warten da keine Vorausdatierung des Vertragsbeginn moeglich ist.
Jetzt gucke ich in die roehre sehe es aber gelassen da es auch guenstige T-com Produkte gibt.
Ich denke Vodafone hat sich selber verkalkuliert und da sie die Gutscheine nicht ungueltig machen koennen zahlen sie ploetzlich und unerwartet weniger Provision an die Haendler aus.
-
ja der Haendler (es ist Eteleon welcher auch die Marken Discotel und Discoplus vertreibt und von dem ich darueber sogar vorher Kunde war) hat mir vorgestern sogar mitgeteillt das meine SIM aktiviert worden sei und hatte sogar schon die Base Nummer mitgeteilt.
Meine Targobanknummer konnte er evtl. der paypal Ueberweisung entnehmen / bin mir aber nicht sicher ober der Haendler bei einer Paypalzahlung die Bankverbindung einsehen kann ich musste fuer den Vertrag anfaenglich 9,99 bezahlen.
Trotzdem habe ich jetzt die Befuerchtung das dem Haendler der Geduldsfaden reisst und die Sache storniert wenn nicht alles hophop geht.
Jedoch sollte dem Haendler meine Bankverbindung immer zusaetzlich aus aelteren Vertraegen ersichtlich sein, die ich auch bei ihm abgeschlossen habe allerdings hatte die EC Karte damals ne andere Kartennummer.
-
danke
also sollte ich bei der Targobank meine Kartennummer und Gueltigkeit erfragen.
Das waere schneller und kostenguenstiger als ne neue zu beantragen.
Also denke das ich fuer die falsche Mitteilung von Konten und kostenbelastende Ruecklastschriften selbst verantwortlich waere wenn ich spasseshalber ein Tagesgeldkonto angeben wuerde.
Ich hoffe den Providern (gerade waere das Base) wuerde es genuegen wenn ich nach Erffragung bei der Hausbank denen die Kartenangaben mitteile. Bin sicher das ich diie Karte nach einigen Wochen ohnehin wiederfinden werde und eine Neuausstellung nur wegen eines Handyvertrags uebertrieben waere.
-
Kann mich ja jedesmal nach Vertragsabschluss aergern. Ich soll die Kopie der EC Karte einreichen.
Warum reicht nicht der letzte Kontoauszug ?
Ich habe Konten z.B. Diba und DAB von denen ich z.B. niemals ne Plastikkarte ausgestellt wurde.
Welchen Mehrwert haben die Infos aus der Plastikkarte fuer den Provider gegenueber einem anderen Kontennachweis ? Kann man darueber z.B. den Jahresbarumsatz sowie summierte Geldeingaenge erfahren ?
Oder ist z.B. die Solvenzermittlung z.B. bei Creditreform guenstiger wenn eine Plastikkartennummer vorliegt.
Spezielles Problem ist bei mir das ich nie meine Plastikkarte benutze und somit auch so unguenstig verlegt habe das ich sie nicht so schnell auffinden kann.
Oder sollte man die Plastikkartennummer bei der Bank erfragen ?
Und warum ueberhaupt eine Kopie die Daten selber auf das Antragsformular eingetragen sollten doch reichen da kann man doch problemlos ein Feld fuer die Kartennummer und Gueltigkeit machen.
-
Moechte mal allgemein fragen ob die einschlaegig bekannten Haendler hier im Werbeforum wie Handytick, Kotel, DaRappa so einen Coupon auch akzeptieren wuerden/muessten.
Oder kann man nur in den speziellen Vodafonelaeden abschliessen um in den Genuss zu kommen ?
-
bekommt man die wirmobil irgendwo mal verguenstigt speziell den 3cent Tarif ?
Hatte vor 3 Wochen 6 wirmobil in der bucht ersteigert fuer 1,79 pro Sim mit 5,00 Stgh..
Es stellte sich heraus das Verkaeufer nicht liefern konnte/wollte.
Gibt es eigentlich nen alternativen 3cent Anbieter. Ich versuche fast ausschliesslich nur Festnetztelefonate zu fuehren.
-
Moechte eine Base11 ohne Stick abschliessen,
welche Du am 17.05. (im dFolgethread zum Eroeffnungsthread) behauptest fuer eff. 0,00 anbieten zu koennen (statt der 0,99 in Threadueberschrift).
Hatte diesbezueglich schon am 12.06. eine email zu eurer Email mit dem Linkverweis zu diesem TT-Thread geschrieben mit der Bitte mir so ein Angebotslink zu unterbreiten.
Nach der sofortigen Ticketnummerausstellung und der automatisierten Beteuerung sich der Sache anzunehmen blieb bisher die Reaktion eurerseits aus.
Oder kann ich jetzt alleine mit der Ticketnummer irgendwie zu dem Angebot gelangen ? Falls NEIN dann mir bitte ein Angebot unter
manwappl@gmx.de vorlegen. Danke !
Sollte jetzt auch moeglichst schnell weil ich sonst gezwungen bin bis Monatsende alternatives VF-Angebot in der Bucht abzuschliessen.