Danke an alle erstmal,
kann heute mittag nur kurz reingucken,
habe in Tarifmanager+Historie reingeguckt
Sim aktiv
Startguthaben 5,00 Euro
LegendE, sehe alles über meine SIM das sie noch aktiv und das sie noch volles Guthaben...nur den Tarif sehe ich (so schnell) jtzt nicht...aber ich hatte immer schon die alte Internetflatrate (und nicht die 30/30/30 oder so).
Netzclub wird mich ja nich in Tarif 100Minuten oder so umgebucht haben.
Den Alttarif konnte ich mir auch nur sichern indem ich bis Sommer 5,00 Euro raufgeladen habe.
Naja so richtig kann ich mir nicht vorstellen, daß die Flatrate auch mit Nichtstun weiterläuft.
SMS-Defekt (war sicher mein Fehler):
Postfachdefekt, ist evtl. Softwarefehler gewesen. Ich konnte ab Dezember plötzlich gar keine SMS mehr empfangen. Es ist nichts mehr angekommen (auch nicht SMS von Freunden). Wenn ichs dann zum Empfang in ein billiges Prepaidhandy gelegt habe kam auch nach nochmaligem Zustellversuch nichts bei mir an.
Im Sommer ist Handy ganz defekt gegangen hat überhaupt keine SIM-Karte mehr erkannt (egal ob Netzclub oder andere SIM).
Denke das war eine Mischung aus anfänglichen Softwarefehler (eigener Fehler) und die unzuverlässige zeitverzögerte Nachversendung der SMS (vllt. schickt Netzclub ja gar keine nochmalige SMS raus wenn es das Handy nicht kennt (sprich wenn es nur zum Zweck des SMS-Empfangs nicht internetfähig ist)).
Es ging leider nicht so einfach sich die nicht eingangen SMS auf ein nicht internetfähiges Handy (nach kurzfristigem Austausch der SIM) schnell nachsenden zu lassen (wenn der Softwarefehler des Smartphones nicht mehr behebbar).
Naja das ganze mit der SMS-Zusendung auf Ersatzhandy war ne ziemliche Murkserei und hat niemals funktioniert.
Danke erstmal an alle ich gucke mir meine Sache heute abend nochmal an.
Hätte aber vielleicht noch ne ganz einfache Grundfrage:
- Wenn da steht im Tarifmanager SIM aktiv
- heißt es dann das das ganze ohne Zusatzoption aktiv ist und ich somit 24Cent/MB bezahle ?
- muß ich dann warten bis da Internetflat 100MB+ (oder wie das genau genannt wird irgendwann wieder auftaucht.
Ja auch ich kann bestätigen, daß es mit den SMS ziemlich mau aussieht. Habe in 2011 bisher 5 SMS bekommen.
Meine SMSs
PUMA jam 30.06.2011 nein
trailerseite.de 28.06.2011 nein
zaOza 25.05.2011 nein
Sportgate 04.05.2011 ja
Wilkinson HYDRO 2. 01.01.2011 nein