Habe jetzt 2 Nachrichten in Form einer SMS
1.) Herzlich Willkommen bei BILDmobil! Die erforderlichenMobilportal-Einstellungen werden Ihnen in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden zugeschickt. Von:BILDmobil 12:07 21-SEP-11
2.) Herzlichen Glückwunsch! Ihre BILDmobil SIM-Karte wurde soeben aktiviert! Haben Sie Fragen zu BILDmobil ? Rufen Sie uns an: 1144 (0,49EUR/Min.).Wir helfen gern!Von:70220 14:45 23-SEP-11
Naja Anmerkung zur 1. SMS:
Diese wurde schon vorgestern zur SIM geschickt obwohl ich erst heute aktiviert/freigeschaltet habe.
Die versprochenen Einstellungsdaten habe ich (innerhalb der versprochenen 24 Stunden) nicht bekommen. Naja ich habe die SIM momentan in einem NICHTinternetfähigen Prepaidhandy das ist wohl der Grund - trotzdem sollte es dann doch von Bildmobil in der Aktivierung als Zusatzoption angeboten werden.
Aber hier im Thread gehts doch darum, daß die Flat im Aktivierungsvorgang dazugebucht werden muß. Und denn Aktivierungsvorgang habe ich erst heute gemacht.
ALSO WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ? (wie gesagt hatte ich höllisch aufgepaßt, daß ich die Internetoption gleich dazubuchen muß, jedoch war mein Aktivierungsvorgang abgeschlossen ohne irgendwo was von dieser ominösen Flat gesehen zu haben).