Danke schon mal für die allumfassende Antwort Nokiahandyfan.
Datenroamingpreise:
Hatte eben gerade eine emailAnfrage bezüglich DatenroamingMB-Auslandspreise senden wollen (über die Kontaktmaske von ring.de) aber mein Text ist nach Drücken der AbsendeTaste im Datennirwana gelandet.
Schade ich hätte die Antwort hier gerne mal reingebracht.
Das muß umbedingt in Erfahrung gebracht werden obs hier schlechtere Konditionen als die eplus üblichen (glaube 59Cent/MB) gibt (o.k. die Taktung wird sicherlich 100KB bleiben wie national Datentaktung).
Dann sehe ich auch keinen Preis für eine aus dem EurzoneAusland gesendete SMS (dies wäre aber durch die EU-Regulierung auf 13CentBrutto begrenzt).
Latzel2:
auch hier danke wegen Hinweis mit Minutel. Auf die sekundengenaue für 9,9Cent wäre ich auch sehr scharf gewesen da ja 1/1. Die sehr hohe Anfangsguthaben von 10+10Euro haben mich aber veranlasst ein Ringstarterpaket (Seven 60/60) zu kaufen. Damit klingt jetzt langsam meine Discotel=7.5 (60/60) aus (das Billigere ist eben der Feind des Günstigen).
Aber noch Frage:
-Man soll ja nach 90Tagen nachladen wodurch sich Dauer der Karte dann unbegrenzt ist.
-Reicht es wenn man innerhalb der 90Tage den Vouchercode für die 10 Euro Zusatzguthaben eingibt ?
-Oder sollte ich noch weitere 10Euro per Überweisung in den 90 Tagen aufladen.
Muß sagen, daß mir das Produkt als Pfennigfuchser schon sehr gefällt...aber ich halte 10Euro innerhalb 9Monate aufgezwungene Nachladung schon fast zu viel (sind dann ja über 9Mon. 1,11 Euro Mindestumsatz mtl.).
P.S:(ach so SMS) noch ne allerletzte Frage hinterher. Ring bietet ja auch SMS über Homepage an...Diese Internet-SMS haben doch sicherlich den gleichen Preis wie vom Handy abgehen d (oder gibts die da billiger) ?
Bei mir ist es so, daß im Tarif SEVEN 14Cent (also dopelte 7Cent anfallen)(im CLASSIC sinds ja nur 7,9)...da würde mich schon mal interressieren obs über Internet billiger wäre. Alles was über 8 Cent liegt halte ich für zu teuer.