Beiträge von assamerer

Hi

Da hast Du Recht - es ist nicht die feine Art. Nur wird das leider nicht von allen Systemen und den dort bedienenden Mitarbeitern beachtet.

Aber mit der Gutschrift ist Dir denk ich mal geholfen...

Grüße
    Assamerer

Re: Der ideale Netzbetreiber? Vodafone, T-Mobile, E-Plus oder O2 - wer macht das Renn

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Ich hoffe den Titel nicht zu gewagt gewählt zu haben...

Der "ideale" Netzbetreiber lässt sich vermutlich nicht pauschalisieren, aber ich versuche dennoch - mit eurer Mithilfe - das ganze möglichst objektiv zu betrachten. (und ich wollte nicht Martyns "idealen Mobilfunktarif"-Thread aufgreifen, da es dort allein um ein Wenig-Telefonierer-Profil geht...)

Wie sieht die derzeitige Marktsituation aus?

Es gibt keinen idealen / perfekten Tarif oder Netzbetreiber.

Setz Netzbetreiber gleich mit Auto, Wohnung, Leben, Geld, Sex, Job, Liebe, ... ... ...

Es wird NIE das ideale geben...

Re: Debitel O2 - Internetpack

Zitat

Original geschrieben von Shadowdan
    Hallo,

wird es bei Debitel in den Genion Tarifen auch die Internetpacks zum zubuchen geben, oder ist das auf Original O2 beschränkt?

Shadowdan

Hi

Es kommt drauf an, welches Paket Du nutzen möchtest. Die neuen Data M und Data L (oder wie die heißen) wird es geben.

Grüße
    Assamerer

Hi

Du wirst das Sparpaket haben derzeit.

Haben sich irgendwelche Daten bei Dir geändert? Straße, Hausnummer, PLZ, Ort oder wurde von Dir eventl. die Festnetznummer angegeben?

Werden Änderungen durch die Mitarbeiter durchgeführt, so kostet das ganze etwas - nennt sich Online Service Providing.

http://www.debitel.de/sparpaket

Schreib ne E-Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com und erklärt, dass DU keine Änderung veranlasst hast.. Das Geld wird Dir - je nach Mitarbeiter - auf Kulanz erstattet.

Grüße
    Assamerer

Re: 3000Minuten Flat von Debitel

Zitat

Original geschrieben von FastandFurious

Und ob ein Wechsel in diesen Vertrag aus einem bestehenden Debitelvertrag möglich sein wird?

Ein Tarifwechsel in die Fairflat3000 ist lt. Debitel leider nicht möglich - derzeit nur bei Neuvertrag buchbar.

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Also ich werde auch nach dem Auslaufen meines Original O2 Vertrags zu einem Provider wechseln.

O2 steht mir echt Kundenbetreuungs und Erreichbarkeitsmäßig bis zum Hals *abnerv*

Haben Provider eig. ne Costcontrol ? O2 selber bietet das ja nicht an aber wie schauts aus beim Mobilcom oder Talkline O2 vertrag ?

Hi

debitel hat via Kundenservice Online nen Kosten-Check sowie ne Einsicht in die unberechneten Verbindungen.

Assamerer

Hi

Du kannst das VF Reiseversprechen auf via debitel.de Kundenservice online buchen oder ne E-Mail schreiben. Buchen ist kostenfrei, monatlich ebenfalls kostenfrei

Assamerer