ja, nokias sind da offenbar weniger zimperlich, was die anzeige betrifft. heißt natürlich nicht, dass sie besseren empfang haben.
Beiträge von perfectdark
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Der Hund hiess imho Santa's Lil Helper...
Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn dem nicht so wäre.jein - die kreditkarte, die bart in einer folge auf knecht ruprecht registriert, läuft dann auf den namen Santos L. Helper - da bin ich mir absolut sicher :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
der 4. Balken kommt bei Siemens sehr spätdas kann ich bestätigen. ich wohne ca. 200 meter von der nächsten BTS entfernt und habe so gut wie nie vollen empfang. aber drei balken reichen natürlich auch völlig aus.
-
meine karte kam heute an, wie immer mit einer nicht gerade unattraktiven nummer :top: danke!
so, jetzt muss ich bloß noch jemanden mit einem faxgerät finden...
-
schau mal in diesem thread

-
was noch keiner erwähnt hat: außer connect und funky gibt es noch weitere zeitschriften, bspw. "mobile zeit". dieses magazin ist allerdings vom niveau der testberichte her noch ein paar klassen unter der funky angesiedelt :flop:
ich persönlich kaufe mir die connect eigentlich jeden monat, die funky vielleicht 2-3mal im jahr. natürlich nicht, um an aktuelle informationen zu kommen
, aber TT kann man nicht auf dem klo lesen 
-
was mich wundert: wie können sich soviele anbieter nebeneinander halten? es gibt ja auch "seriöse" anbieter, wie jamba oder handy.de, die mittlerweile klingeltöne zu einigermaßen moderaten preisen vertreiben (<50 cent, dafür aber im abo). allerdings frage ich mich wer den dienst des "love-logos" (pia liebt tim...oder so ähnlich) für knapp 4 € nutzt? mal ganz ehrlich, das sind mehrere cent für einen pixel auf dem handydisplay...wer sich sowas bestellt, hat imho keine anderen probleme...:(
-
das kommt immer auf deinen gprs-tarif an. wenn du gprs ohne gesonderte grundgebühr nutzt, können dich emails arm machen. beispiel: ich bin über debitel bei D2, dort kosten internet-gprs-verbindungen ~2,50 € pro 100 kb. d.h., selbst wenn ich nur eine 5 kb große email verschicke, zahle ich 2,50 € :eek:
wenn du also öfters mobil emails empfangen/versenden möchtest, ist ein gprs-tarif mit grundgebühr (ab 5 € afaik) mehr als empfehlenswert, zumal 1 MB im preis mitinbegriffen ist. -
vielleicht hast du auch einen mikrobruch irgendwo auf der platine verursacht, selbigen kann man meistens nicht sehen.
-
glückwunsch und auf weitere tausend postings, die man gerne liest!
