hab grad mal versucht, die wave-datei in eine mmf zu konvertieren, allerdings kommt dann nur noch "mi", "st" fehlt :confused:
werd's aber mal weiterprobieren, drückt mir die daumen :top:
Beiträge von perfectdark
-
-
massage hin, message her, mit symbian hat das nix am hut, auch mein S55 kann nachrichten per BT verschicken. allerdings muss man dafür erst eine sms archivieren, und diese dann versenden. weiß jetzt leider nicht, wie's da bei motorola aussieht...
-
habe heute ein NoName-USB-Datenkabel für mein S55 bekommen. Nachdem ich die mitgelieferte Treibersoftware für das Kabel installiert hatte, wollte ich das S55 anschließen, die SDS (genau wie die DES) erkennt das Telefon aber nicht. Habe auch die Option "Telefon suchen" benutzt, aber es findet sich nix. Wer weiß Rat :confused:
EDIT: auf einmal gehts...hab das DaKa mal deinstalliert und wieder installiert, auf einmal wird das S55 unter COM3 erkannt...seltsam, aber Hauptsache, es funktioniert
Eine weitere Frage hätte ich aber dennoch: ich hab noch aus S35-Zeiten die DataBecker Handysoftware auf meinem Rechner, welche nun auch mit dem S55 funktioniert. Nicht allerdings die Option "Handy laden", was angeblich über eine USB-Verbindung möglich ist. Zumindest zeigt das S55 nicht an, dass es geladen wird. Warum nicht? -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Auch wenn der Jüngste einen ausgeben muss
ja wunderbar, cyber84 ist vier monate jünger als ich

-
hmm...ich hab mich letztens belehren lassen, dass u.U. auch mithilfe des IMEI-aufklebers unterm akkudeckel garantieansprüche wirkend gemacht werden können. rechts oben auf dem aufkleber steht ein kleiner zahlencode, welcher angibt, wann das handy hergestellt wurde (buchstabe=monat, zahl=jahr).
allerdings klingt die sache mit dem eigentumsnachweis auch ganz logisch... -
willkommen beim TT!
geburtstage gibst du nicht direkt im kalender ein, sondern bei den betreffenden personen im adressbuch-eintrag. danach wird der geburtstag auch im kalender angezeigt. -
ne, ich bin auch erst 19. (19 jahre, 6 monate, 3 wochen und 3 tage, um genau zu sein
) -
also ich kann zwar kein wort tschechisch, aber auf mobilmania.cz steht was von wegen "novinka HSCSD"...heißt das jetzt, dass HSCSD erstmals integriert wird ("novinka" könnte ja "neu" heißen) :confused:
-
hmm...wieder mal der untrügliche beweis, dass manche menschen einfach viiiel zu viel zeit haben

-
wie's kommt? wahrscheinlich, weil es keinen so wirklich interessiert...das ST55 war und ist kein sonderlich gutes handy, und das ST60 ist ja auch mehr ein update, als ein wirklicher nachfolger...