die akkulaufzeit ist beim T68i höher. bei der BT-benutzung selbst sind mir keine großen unterschiede bekannt, allerdings hat das T68i den (akkulaufzeittechnischen) vorteil, dass BT immer nur für 3 minuten anbleibt, danach geht es von alleine aus.
Beiträge von perfectdark
-
-
-
ups, mein fehler...wie nennt man die series dann richtigerweise? sind es nur hardware-plattformen, äquivalent zu den siemens-reihen?
-
7? die erste altersgrenze, ab der man (sehr) beschränkt geschäftsfähig wird, liegt doch bei 6 jahren.
-
hm, bei mir ist es wohl schlimmer geworden...zwar benutze ich das S55 nun seit mai als haupthandy, allerdings hab ich mir im letzten halben jahr jeden monat ein neues handy gekauft :eek: (gut, das teuerste hat 49 € gekostet
).
bin daher am überlegen, ob ich nicht mal ein bisschen ausmisten soll...das 8110 kommt jetzt auf jeden fall als erstes weg. -
eine freundin von mir wurde in besagter nacht (auch irgendwann nach 3 uhr) auf ihrem D1-handy angerufen, allerdings von einer 0190er-nummer :mad: . ist wahrscheinlich nur zufall, oder was war das bei dir für ne nummer?
-
willkommen beim TT
bisher hat größtenteils schon jeder hersteller proprietäre betriebssysteme für seine handys benutzt, bspw. nokia die series 20, 30, 40 und 60, wobei letzteres von anderen herstellern übernommen wird, d.h. serie 60 ist auch im siemens SX1 bspw. zu finden.
symbian und windows ce sind tatsächlich im kommen, allerdings vorerst nur in smartphones, wie P900 oder MDA/XDA etwa. -
Re: Was für ein Siemenshandy ist das Gerät aus dem Crashin' a Party Videoclip?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ist es eventuell doch ein MC60 mit einen Fremdherstellercover?iirc hab ich auch schon bilder vom MC60 mit rotem originalcover gesehen...siemens wäre ja auch schön blöd, das MC60 in dem clip zeigen zu lassen, während ein billigcover drauf ist.
-
tja, seit farbdisplays drunter sind, werden die displayscheiben eben aus einem anderen material gefertigt...der geier weiß, warum...
dummys kannst du afaik idR benutzen, musst nur darauf achten, dass es sich dabei auch um originale handelt. -
äh...bitte definieren sie "eigenartiges plastik" etwas genauer...:confused: