Beiträge von perfectdark

    tja, klingt so, als würden diese einstellungen tatsächlich auf der sim-karte gespeichert.
    vielleicht ist es aber auch nur so, dass das S55 beim einlegen einer sim-karte immer so tut, als würde es sie noch nicht kennen. beim adressbuch ist es ja genauso, entfernt man seine sim-karte kurz und steckt sie wieder rein, fragt es ja auch, ob alle einträge des sim-telefonbuchs ins adressbuch kopiert werden sollen, obwohl dies längst geschehen ist...

    Re: Unerwünschter Eintrag im Telefonbuch


    Zitat

    Original geschrieben von ttmobil
    Im Adressbuch ( Telefonbuch )...


    also wenn es sich dabei um das adressbuch handelt, dann versuch doch, den eintrag am pc zu löschen. wenn es in der software nicht geht, dann kopier das adressbuch auf den pc, öffne es mit dem windows-editor, lösche daraus die entsprechenden zeilen und spiele die reparierte version des adressbuchs wieder auf dein S55.

    *thread aus der versenkung hol*


    ich hab jetzt endlich auch mal zeit und muse gefunden, eigene schemes zu basteln, habe aber noch ein problem, und zwar: wo stelle ich die farbe für die umrandung des aktuell angewählten tags in der kalenderübersicht ein?
    hab mir nämlich grad eine "perfectdark"-schema gebastelt :D , wer will, kann es sich ja mal anschauen... klick

    auch wenn es hier jetzt heißt, es geht ab 16, und andere sagen, erst ab 18, kann man das nicht als allgemeingültig bewerten. der nette verkäufer im MM wollte mir damals als 16jähriger kein prepaid-paket geben, selbst nicht mit der einverständnis meines vaters. im t-punkt hingegen konnten ich und mein ebenfalls minderjähriger bekannter den verkäufer überzeugen, uns ein prepaid-bundle zu überlassen. es ist manchmal also egal, was offiziell gilt, es kommt nur darauf an, was die leute verkaufen wollen ;)
    hab da übrigens auch mal was von einem taschengeldparagraphen gehört, welcher besagt, dass minderjährige sich von ihrem geld alles kaufen dürfen, was keine folgekosten nach sich zieht...

    willkommen beim TT!
    vielleicht ist der flachbandkabelstecker, mit dem das display mit der platine verbunden ist, durch den sturz gelockert worden.
    nimm das A50 mal vorsichtig auseinander (cover ab, dann vorsichtig mit einem schraubenzieher das gehäuse öffnen) und sieh nach, ob noch alles feststeckt.

    es kann durchaus sein, dass der ton so groß ist, kommt eben auf die länge an. eine midi mit 10 byte größe wird bspw. nicht mehr sein, als ein einfaches "düdeldüd". midi-töne für M55 und S55 sind aber identisch, von daher kann ich mir es nur so erklären, dass die datei vielleicht unvollständig ist.
    hast du zufällig ein datenkabel, womit du den ton mal auf deine pc überspielen und anhören kannst?

    ich hab mal ne zeit lang bei allen möglichen internet-gewinnspielen mitgemacht..angegeben hab ich immer email-adressen, die ich ein bis zwei monate später nicht mehr hatte (sonst wär die spamflut ja mittlerweile nicht mehr auszuhalten).
    einmal hab ich sogar was gewonnen, und zwar bei tomorrow.de ein C35. schön und gut, dummerweise haben die mir aber ein Moti V.2288 geschickt...aufgrund des integrierten radios hab ichs aber mal, ohne mich zu beschweren, behalten, da ich ein paar wochen vorher eh ein S35 gekauft hatte.

    ich persönlich halte nix vom katerfrühstück - der "day after" erinnert mich dann immer wieder daran, nächstes mal nicht zuviel zu trinken.
    nach der silvesternacht 2002-2003 hatte ich noch bis am morgen des 2. januar nen kater - dieses jahr trink ich nix (bin aber auch relativ stark erkältet, da hat man ja eh nicht lust, viel zu trinken.