ja, das waren noch zeiten...ich hatte jedes scooter-album und etliche technohead-, charly lownoise- und mental-theo singles...
aber so '96/'97 hat die zeit, als scooter und mark'oh die charts regierten, leider aufgehört. naja, dadurch konnte ich wenigstens meinen musik-horizont etwas erweitern...heute höre ich eh ganz andere musik
muss jetzt aber mal direkt gucken, was für klassiker noch bei mir im regal rumschimmeln ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
M55 und S55 haben (technisch gesehen) dieselbe kamera, d.h. 0,3 megapixel und blitz. das MC60 hat nur den vorteil, dass die cam eben integriert ist, ansonsten sind die 0,1 MP (ohne blitz) relativ mager.
da das S55 wohl etwa in derselben preisklasse liegt wie die beiden "konkurrenten", würde ich aufgrund der größeren ausstattung zu diesem modell raten, zumal sich beim S55 (und auch beim M55) die bilder eher für die weiterverarbeitung am PC eignen. -
nochmal zum akku: mein x3 hier hat wohl die gleiche nicht-lineare akkuanzeige, wie viele andere siemens auch. soll heißen: von gestern abend bis jetzt ist die akkuanzeige um 50% zurück gegangen, warum kriegt man die anzeige bei siemens bloß nie richtig in den griff? glaube ehrlichgesagt auch kaum, dass sich da durch weiteres akkutraining noch sonderlich was ändert

-
ich wollte heute nacht auch eine MMS ins e-plus-netz versenden, bis jetzt kam keine an
(D2-S55 zu E+-MC60). -
biete ein 8110i (die "matrix-banane") zum verkauf oder zum tausch (vielleicht gegen ein startac?). optischer zustand: note 3 würde ich sagen, der bereich über dem display (mit dem nokia-schriftzug) ist etwas verschrammeriert, außerdem kommt ab und an die meldung "karte einsetzen", ansonsten einwandfreie funktion. ladekabel ist selbstredend dabei, außerdem ein headset.
bei interesse bitte PN oder email: perfectdark@gmx.co.uk
-
die originale gibts bei siemensinfo.de zum download.
-
wie ich hier schon gelesen habe, ist die helligkeit und auch die farbe aller xelibri3-displays dieselbe, nur dass beim silver die displayscheibe getönt ist.
-
Akkulaufzeit
was noch gar nicht angesprochen wurde: die Laufzeit des Akkus. Meiner hält imho sehr lange. Hab ihn Sonntag auf Montag Nacht aufgeladen, mittlerweile ne halbe Stunde damit telefoniert, einige wenige SMS geschrieben (
) und natürlich alle möglichen Leute damit rumspielen lassen - derzeit habe ich noch vier von sechs balken! Klar, so oft benutzt man das Teil nicht, aufgrund der mangelnden Funktionen, aber imho wurde da ein doch recht ausdauernder Akku eingebaut, der bei mir wohl mindestens 10 Tage halten wird, und das ohne Akkutraining. Hier also ein klares Lob an den Hersteller (leider nicht Siemens
) -
Zitat
Original geschrieben von booner
Ein C25 ohne SL 12€merci! jetzt bekommt mein vadder auch endlich ein handy - ob er will, oder nicht

-
er meint "blau_no home", steht doch im threadtitel

seltsam, bei meinem no-home-schema von siemensinfo.de gibts ne uhr...:confused:
zur not kannst du dich ja mal durch die dokumentation von SF³ durchwühlen: klick