da es gestern keine große feier gab (nur mutter, oma und ich, vater hatte nachtdienst), gabs nur gulasch (aber auch sehr lecker
)
heute gehen wir bei bekannten essen (kA, was es da gibt), morgen gibt es rehbraten...mjam!
Beiträge von perfectdark
-
-
Re: die grosse Silvesterumfrage
knaller: kommt drauf an, wo ich hingehe...entweder in einen musikclub (dann gar nix) oder zu einer privatparty, dann gehen mindestens 20 euro drauf.
alkohol: mal schauen, silvester letztes jahr hat mir eigentlich schon gereicht
Abendbrot: in dem club soll es chili geben, auf der privatparty gäbe es afaik ein kleines buffet
Neujahressen: nö! -
bei mir gabs von den omas geld und eine neue uhr,
von den eltern geld, einen digitalen-sat-receiver und eine kleine fußballer-statue,
und vom bundesamt für zivildienst geld und ein xelibri 3
-
Re: welches handy ist "idiotensicher" ?
ZitatOriginal geschrieben von hetti
... sprich sie kommt gerade so mit dem telefon und dem fernseher klar (frauen und technik ;))haben wir dieselbe mutter?
meine benutzt auch ein C25, womit sie mittlerweile recht gut klarkommt. da sie damit nur telefoniert (einmal hat sie es schon hinbekommen, eine sms zu schreiben), habe ich den gedanken, ihr zu weihnachten eins meiner S35 zu vermachen, wieder verworfen. wenn leute ihr handy eben nur als telefon benutzen, ist jede zusätzliche funktion rausgeschmissenes geld.
gut erhaltene C25 bekommst du im internet-auktionshaus schon für max. 25 €, für 10 € gibts dort prepaidkarten. -
von solchen profitorientierten wave-einstellungen ist mir jetzt nichts bekannt...
werden selbsterstellte waves denn abgespielt, wenn du sie auf das andere format einstellst?
edit: was mir gerade noch eingefallen ist: die dateien dürfen nicht größer als 50 kb sein! -
mit "gerät 2" meinte er sein zweites x3
x3 in blackberry scheinen aber auch nicht allzu häufig vorzukommen, oder täusche ich mich da? -
meine karte kam heute auch an (mit nummer auf dem zettel
), funktioniert einwandfrei.
nochmal vielen dank, zoran! :top: :top: :top:EDIT: ich hab mal bei debitel nachgefragt, betreffend die kostenlose rufumleitung innerhalb eines netztes, die antwort:
Die Rufumleitung von einer D2-Rufnummer zu einer anderen D2-Rufnummer ist
grundsaetzlich kostenlos und unabhaengig, bei welchem Anbieter diese
Rufnummer geschaltet ist.
(ist ja für einige hier auch vielleicht interessant...) -
Re: Xelibri 3 - Probleme und Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von christianfranke
Gerät 3: Tasten links und rechts, oben und unten oft Verwechslunghab ich mir am anfang auch gedacht, bin dann aber zum schluss gekommen, dass es an der kleinen größe der tasten und evtl. an wurstfingern liegt
oder waren es bei dir verwechslungen à la "oben gedrückt und runter im menü"? -
willkommen beim TT!
wave-dateien fürs M55 kannst du dir ganz leicht selbst erstellen, auch aus eigenen mp3s.
hier findest du bspw. ein programm, um mp3s zu waves zu konvertieren, mit dem audiorecorder von windows bringst du dann die wave-datei ins richtige format, die spezifikationen lauten:
IMA ADPCM mit Attribut 8.000 kHz, 4 Bit, Mono und 3 kb/s. -
natürlich, im großen weihnachtsgeschäft will alles und jeder möglichst viele verträge loswerden (ist ja das ideale geschenk - kostet oft nur 1 €
)
danach werden die restposten eben teilweise zu ramschpreisen verschleudert, wie sk8tergirl schon schrieb. nur die amazon-xelibri-aktion passt nicht so ganz in dieses muster