hat denn keiner eine ladestation für mich über?
Beiträge von perfectdark
-
-
heut nachmittag hat es bei mir auch angefangen...und der mist bleibt auch noch liegen :mad: das wird ein spaß morgen früh mit dem auto...werd den wecker gleich mal zehn minuten früher stellen.
aber seltsam ist dieses wetter schon, samstag wurden hier 10° erreicht :eek: -
die A5 runter? also richtung süden? da wittere ich einen mitfahrplatz

-
dabei handelt es sich um cell-broadcasting. früher wurden diese meldungen, deren empfang gratis ist, für nachrichten etc. genutzt, heute gibt es außer ortsvorwahlanzeigen nichts nennenswertes mehr.
wie pegasus schon schrieb, kann man sich diese cb-meldungen zu nutzen machen, wenn man einen entsprechenden tarif mit "lieblings-vorwahlbereich" hat, ansonsten sind sie nur gut, um sich zu vergewissern, wo man gerade ist
. allzu genau sind diese meldungen bei mir aber nicht, neben 06201 kommt bei mir des öfteren auch 06253 dazu, obwohl 06209 viel näher ist :eek:ps: laut deines vorwahlbereichs kommst du auch aus meiner ecke...interesse an einem TT-Treffen?
-
mein X3 goldflip ist auch schon einmal abbestürzt...hab das problem dann mit dem entnehmen der sim-karte gelöst, als ich sie wieder reinsteckte, kam die pin-abfrage, und es lief wieder.
-
ochja, warum nicht? iirc hab ich an dem tag noch nix vor...muss nur noch herausfinden, wo schwetzingen überhaupt liegt

-
habe gerade gesehen, dass das geld schon abgebucht wurde, ging ja fix
blöde frage zwischendurch: sind D2-interne rufumleitungen gratis? -
das SL42 hat weniger zubehör im lieferumfang, zB ist meistens auch kein datenkabel dabei und nur eine 16 MB MMc (statt 32 MB).
außerdem ist der SL42-akku angeblich schwächer (laut connect bspw.), habe hier allerdings schon widersprüchliches zum thema akku gelesen.
und die "i"-versionen sind die mit java. -
glückwusch auch von mir
bin mir sicher, dass du deinen job gut machen wirst! -
hab mir eben auch eine bestellt, super angebot :top: