Beiträge von perfectdark

da ich auch vom C55 aufs S55 umgestiegen bin (mit einem kleinem umweg über samsung :rolleyes: ), kann ich dir da sicher helfen.
    1. geht beides nur, wenn du ein EBP hast oder wenn du *piep* ;) , d.h. du musst die sms vom C55 auf den pc bringen und von dort aus aufs S55.
    2. imho sind die laufzeiten nicht sehr unterschiedlich (wenn, dann hält der vom C55 länger). kommt aber drauf an, mit einem S55 machst du ja auch mehr, z.B. fotos schießen.
    3. ich hab meins bspw. im mai erhalten (direkt von vodafone) und abgesehen, dass die minus-taste an der linken seite schwer zu bedienen ist, kann ich nicht meckern. man liest zwar, dass die "2" öfters mal rausfallen soll, aber ich denke, dass siemens da mittlerweile nachgebessert hat.
    4. kann man nicht so pauschal beantworten. für mich hat es sich gelohnt, da ich viel wert auf eine kalenderübersicht im terminplaner lege, irda und bt sind auch ganz nett, ebenso die ansteckkamera. muss aber sagen, dass ich die bedienung vom C55 besser fand, die tastatur fand ich 1A.
    dasS65 wird auf der cebit 2004 vorgestellt.

so, gestern habe ich endlich mal aktiv gejackt. war auf der abi-party meiner ehemaligen schule und hab ein paar mal die BT-suche angeworfen. hab teilweise bis zu acht geräte gefunden und denen dann mal die URL vom TT geschickt...vielleicht meldet sich ja auch einer an :)
    direkt per BT hat mir aber keiner geantwortet :(

hab den thread hier mal überflogen und muss sagen, dass ich diese sache auch ganz witzig finde...ich habe aber bisher nur leute ge-jacked, die auch davon wussten oder erahnen konnten, dass ich es war (natürlich weniger witzig).

als ich eben mal meine bt-adressliste durchforstet habe, sind mir doch ein paar ähnlichkeiten in den adressen aufgefallen (hab jetzt beim thread-überfliegen nix darüber entdeckt), was bt-handys verschiedener hersteller betrifft.
    und zwar beginnen die adressen dreier S55 jeweils mit 0001E30, die beiden adressen eines T68i und eines T610 mit 000AD9.
    zwischen einem 3650 und einem 7650 hab ich jetzt aber keinerlei ähnlichkeiten ausmachen können.
    Beim durchsehen der links in diesem thread hab ich noch nen weiteren interessanten link gefunden:Bluejacker-club bei yahoo. bisher gibts da 347 mitglieder...inklusive mir :)

es gibt bisher vier verschiedene threads für ebay-schnäppchen (siemens, nokia, S/// und motorola/samsung etc...). da diese threads im "achtung werbung" fast immer auf den ersten beiden seiten zu finden sind, halte ich eine extra-rubrik für überflüssig, übersichtlich genug ist es doch wohl.

ok, die ausdauer beträgt angeblich 300 stunden (irgendwo hab ich aber auch was von 110 std. gelesen :eek: , weiß jetzt aber nicht mehr, wo), aber wie lange ist die standby-zeit realistisch gesehen? von den offiziellen angaben her müsste das V150 mit einer akkuladung ja länger auskommen, als mein S55...

und ich gehe mal davon aus, dass das USB-DaKa nicht im lieferumfang ist?

Zitat

Original geschrieben von yox
    18.Frankfurt

es ist um heulen...ohne den verschossenen elfmeter wäre die eintracht 16., mit einem sieg gegen hamburg sogar weg von den abstiegsplätzen.
    naja, zum glück is jetzt erstmal ne weile pause...die zeit werde ich nutzen, um mich psychisch auf das herzschlagfinale im abstiegskampf vorzubereiten (hallo, kaiserslautern! :D )

Abgesehen vom nicht vorhandenen Außendisplay würde mir das V150 sehr gut gefallen (um es mir als Dritthandy zu Weihnachten zu schenken ;) )
    mich würden da aber noch ein paar Dinge interessieren:
    - wie steht es um die Ausdauer?
    - ist eine Verbindung zum PC möglich (DaKa)?
    - wie ist die Verarbeitung des Geräts (Knarzen, Spiel der Klappe)?

hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :)

ist der wasserzerstäuber serienmäßig mit dabei? :D ;)

ne, ich weiß nicht, ist und bleibt ein klotz, vor allem den buckeligen akku find ich nicht sonderlich hübsch.
    kommt das gerät jetzt eigentlich offiziell in die shops?