so, habe die sache mal ein paar tage ruhen lassen (aus mangel an zeit). mittlerweile kommt mir der verdacht, dass es vielleicht doch nicht an einem kurzschluss leigt, da das SL10 nun für etwa 15- 30 minuten lädt, bis das akkusymbol zu blinken beginnt. bei einem kurzschluss sollte da doch imho gar nix mehr gehen?
Beiträge von perfectdark
-
-
naja, sooo genau hab ich das jetzt nicht dokumentiert...würde aber schon sagen, dass bei 30 statt 100 % beleuchtung mindestens ein halber tag mehr standby rausspringt.
aber ganz ohne beleuchtung bei farbdisplays? wie erkennt man da denn was? -
ein bißchen was bringts schon, da außer deinem netzbetreiber nichts auf dem bildschirm angezeigt wird. was imho noch mehr strom spart, ist das herunterregeln der helligkeit - meine steht bei 30 % und ist völlig ausreichend, wobei man schon merkt, dass eine akkuladung etwas länger hält, als bei 100 %.
-
ich treibe mich noch als mod bei checkpoint interactive rum...is ein online-mag mit angeschlossenem forum. hauptsächlich gehts dort um spiele (pc/konsolen), aber auch um filme etc.
demnächst werd ich dort auch mal die handygame-sektion etwas ausbauen
-
so, hier mal wieder die übersicht:
Bayern - Stuttgart 1:0
Leverkusen - Bremen 1:3
Hertha - 1860 München 1:1
Rostock - Köln 1:1
Hamburg - Freiburg 4:1
Bochum - Frankfurt 1:0
Kaiserslautern - Schalke 0:2was musste ich mich wieder über meine eintracht aufregen...dass chris diesen querpass nicht versenkt hat! :mad:
tja, und stuttgart...so leicht wandern die wohl doch nicht durch die saison
-
schöner bericht (vor allem angenehm zu lesen) :top:
kannst du vielleicht nochmal genauer auf die wertigkeit des gehäuses eingehen? du schreibst, es knarze nur ein wenig, man hat iirc aber auch schon von wackeligen tasten gehört. wie ist da dein eindruck? -
ist doch schön, wenn siemens seine kunden rechtzeitig an den kauf erinnert
dennoch sehe ich hier das schloss schon herannahen... -
3. Telefonbuch-Taste, Eintrag und grüner Hörer - kürzer gehts nur mit der Sprachwahl
4. Ist leider so, lässt sich nicht ändern. -
eigentlich eher was für "achtung werbung", oder?
in japan scheint das zeug wirklich mehr als beliebt zu sein, hab vor einiger zeit mal ne reportage über mobilfunk in japan gesehen, die girlies dort verzieren ihre handys wirklich mit allem möglichem.
meine aber, behaupten zu können, dass das zeugs bei uns keinen annähernd so großen absatz findet
-
willkommen beim TT!

zwar habe ich kein 45er-siemens, aber vielleicht kann ich dir ein wenig weiterhelfen...
1) geht leider nicht, war schon beim S35 so, afaik geht das erst seit dem S55 mit der freisprechfunktion
2) du hast doch einige gruppen zur auswahl, dann benenne einfach eine davon in "familie" um füge dort die betreffenden kontakte ein und ordne der gruppe einen proprietären klingelton zu
3) hm...soweit ich weiß, können die 45er nicht zwischen geburtstagerinnerungen und terminen unterscheiden, was klingeltöne betrifft (will mich da jetzt aber nicht festlegen, gibt ja sicherlich noch einige hier, die ein ME45 haben
)