oberschalen kriegst du afaik für ~30 €. schau mal bei cs-online.de bspw. nach.
draufmachen kannst du sie selbst mit ein wenig fingerspitzengefühl, wirf mal die suche an ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
Suche eine Ladestation für das Motorola International 3200. Wer eine loswerden möchte -> fix eine PM an mich

-
auf die idee, beim auktionshaus zu suchen, bin ich gar nicht gekommen :eek:
also alles, was eine "4" vorne hat, kann ich anmelden an der 4015, ja? andere aber nicht, schätze ich? -
so, hier mal alle endergebnisse:
Bremen - Bayern 1:1
(hallo, abseits?)
1860 - Rostock 1:4
Freiburg - Bochum 4:2 :eek:
Stuttgart - Hamburg 0:0
Dortmund - Hertha 1:1
Wolfsburg - K' lautern 4:1 :top:
Frankfurt - Hannover 2:2
-
zu Weihnachten möchte ich mir selbst einen eigenen Hörer für unser Gigaset 4015 schenken, damit das lästige die-Treppe-runter-rennen-und-suchen entfällt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich im Internet, solche einzelnen Mobilteile günstig beziehen kann (auf my-siemens.de und auf günstiger.de hab ich nix gefunden). Die einzigen mir bekannten Bezugsadressen sind MM und Konsorten, allerdings kommen mir die Preise da nicht so ganz gelegen

Daher komme ich gleich zu meiner zweiten Frage: ist es möglich ein Mobilteil einer anderen Gigaset-Serie beim 4015 anzumelden? Dann würde ich mir evtl. ein billigeres kaufen...großes Telefonbuch und SMS brauch ich im Festnetz ja eh nicht. -
..und ich wage mich mal, ein 1:1 im waldstadion zu tippen. ärgerlicherweise spielen zwei der direkten frankfurter konkurrenten (köln und BMG) erst morgen, sonst wär's noch einen tick spannender
und heute wünsche ich dem BVB doch tatsächlich mal einen sieg
-
displex und konsorten sollte man beim S55 tunlichst vermeiden, davon geht die displayscheibe nur kaputt.
-
habs gestern abend auch durch zufall entdeckt - keine drei minuten, und die mms war da :top: zwar sind die einzigen mms-handy-benutzer in meinem freundeskreis auch bei vodafone, aber falls sich fremdnetzler auch ein mms-teil zulegen: bei anderen NBs gibts sowas nicht, oder?
-
tja, da hast du schon recht. zwar sollen nächstes jahr allein in deutschland ~20 geräte kommen, aber siemens ist ja schon lange für seine rolle als nachzügler bekannt. siehe S55, auch nur ein besseres T68i, und das erst monate später.
aber wie heißt es so schön: "die letzten werden die ersten sein"
-
soweit entspricht das moti schon deinen anforderungen, welches offenbar auch ein wirklich gutes handy ist (einziger nachteil: nur bei vodafone erhätlich -> branding!)
ansonsten würde vielleicht auch das samsung E700 passen, weiß jetzt aber nicht, ob das auch BT hat :confused: