Beiträge von perfectdark

zu Weihnachten möchte ich mir selbst einen eigenen Hörer für unser Gigaset 4015 schenken, damit das lästige die-Treppe-runter-rennen-und-suchen entfällt. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich im Internet, solche einzelnen Mobilteile günstig beziehen kann (auf my-siemens.de und auf günstiger.de hab ich nix gefunden). Die einzigen mir bekannten Bezugsadressen sind MM und Konsorten, allerdings kommen mir die Preise da nicht so ganz gelegen ;)
    Daher komme ich gleich zu meiner zweiten Frage: ist es möglich ein Mobilteil einer anderen Gigaset-Serie beim 4015 anzumelden? Dann würde ich mir evtl. ein billigeres kaufen...großes Telefonbuch und SMS brauch ich im Festnetz ja eh nicht.

..und ich wage mich mal, ein 1:1 im waldstadion zu tippen. ärgerlicherweise spielen zwei der direkten frankfurter konkurrenten (köln und BMG) erst morgen, sonst wär's noch einen tick spannender ;)
    und heute wünsche ich dem BVB doch tatsächlich mal einen sieg :D

habs gestern abend auch durch zufall entdeckt - keine drei minuten, und die mms war da :top: zwar sind die einzigen mms-handy-benutzer in meinem freundeskreis auch bei vodafone, aber falls sich fremdnetzler auch ein mms-teil zulegen: bei anderen NBs gibts sowas nicht, oder?

soweit entspricht das moti schon deinen anforderungen, welches offenbar auch ein wirklich gutes handy ist (einziger nachteil: nur bei vodafone erhätlich -> branding!)
    ansonsten würde vielleicht auch das samsung E700 passen, weiß jetzt aber nicht, ob das auch BT hat :confused: