weihnachtliche stimmung? auch bei mir fehlanzeige. wir haben nicht mal einen adventskranz und ich glaube, es wird auch keiner mehr kommen. nächste woche will meine mutter mal ein plätzchen backen aber richtig weihnachtliche stimmung kommt erst auf, wenn ich in 2 wochen mein zivi-weihnachtsgeld bekomme und damit dann shoppen gehe :top:
Beiträge von perfectdark
-
-
die verschrammerierungen gehen mit einem radiergummi zwar tatsächlich ein wenig weg, aber ladetechnisch tut sich da nicht viel
weitere vorschläge? -
afaik ist die tagesschau dafür verantwortlich. als meistgesehenste und älteste nachrichtensendung des deutschen fernsehens richten sich alle sender, auch die privaten, nach ihr.
vor ein paar jahren hat ja sat.1 versucht, die primetime auf 20 uhr vorzuverlegen, was allerdings scheiterte. -
hab den film vor einiger zeit auch schon auf dvd gesehen, ist zwar gut, aber imho stellenweise etwas langatmig...naja, vielleicht schau ich ihn mir nochmal an

-
also die akkukontakte am handy sind in ordnung, nur die am akku selbst und die kontakte für die ladestation sind etwas lädiert, wenn ich das richtig sehe.
womit polier ich das denn am besten? wattebausch und alkohol? -
mittlerweile siehts bei ihr ganz gut aus, man sieht fast nix mehr von der lähmung...glück gehabt, hätte laut den ärzten wohl auch schlimmer ausgehen können.
-
danke für die antworten, aber ich hab ne ganz einfach problemlösung entdeckt: ich habe ganz einfach den akku für ein paar minuten mal herausgenommen, wieder rein - und es lädt! kann mir nach euren theorien zwar nicht so recht erklären, warum es klappte, aber hauptsache, es funktioniert wieder

-
geht beim A55 afaik nicht, das wird die A-serie wohl erst in der nächsten generation vielleicht mal unterstützen.
-
hmm..dass der akku defekt ist, glaube ich weniger, da er während des betriebs tadellos funktionierte. hab das SL10 auch ne weile lang in der ladeschale hin- und hergerückt, aber nix tat sich.
also tippe ich eher mal auf antworts antwort (achja, immer wieder dieser klassiker
). kann jetzt aber nicht genau erkennen, ob ich dazu das ganze handy öffnen muss? kann nur rechts unten eine torx-schraube erkennen (nen schraubenzieher dafür hab ich natürlich immer noch nicht...mal bekannte fragen). -
jepp, imho kommt da der soundprozessor, bzw. der lautsprecher nicht so ganz mit.