Beiträge von perfectdark

das 3210 ist imho ein handy der guten alten schule ;)
    in meinem freundeskreis hatten es an die 2/3 aller leute mal benutzt (einer heute noch) und afaik hat sich niemand über einen ausfall beklagt. der letzte in meinem freundeskreis hat es jetzt glaub ich etwa vier jahre und das einzige "problem" ist der langsam doch schwächer werdende akku.
    wenn du also ein funktionierendes 3210 bekommst (zu einem angemessenen preis) kannst du nicht viel falsch machen, darfst aber eben keine ansprüche stellen (nichtmal vibra, von datenturbos ganz zu schweigen), dafür hat es immerhin ein großes display und T9.

habe am freitag ein SL10D bekommen (ebay), funktioniert soweit eigentlich einwandfrei. gestern abend war der akku dann nur noch halb voll, also ab in die ladeschale. heute morgen war der akku dann leer! hab das SL10D dann nochmal reingesteckt, ein paar sekunden zeigte das display dann das ladesymbol an (akku mit pfeil drin, akkuanzeige wandert hin und her), danach aber blinkte das akkusymbol (noch mit pfeil drin), laden tut es aber nicht.
    was hat das zu bedeuten?

EDIT: in den letzten 10 minuten hat es ein paar mal gepiepst (dasselbe piepsen wie bspw. bei einem C25 oder älter, wenn eine SMS eintrifft). sms kanns aber nicht sein, weil 1. ist es aus und 2. keine SIM drin. danach war nur noch ein leeres akkusymbol zusehen, raus und wieder reingesteckt, wieder blinkt's :confused:

mein gott, was für ein spiel im dreisamstadion, freiburg hat definitiv zu zwölft gespielt. mindestens drei situationen im freiburger strafraum (handspiel, foul), bei denen frankfurt keinen elfmeter bekommen hat und dann wird nichtmal das tor anerkannt :mad:
    ok, freiburg war größteteils zwar leicht überlegen, aber solange die eintracht ständig mit 11 männern gegen 12 andere spielt (siehe spiel gegen den vfb - auch kein 11er gegeben!), muss es einen nicht verwundern, wenn die hessen absteigen :(

so, hab eben mal ein aktuelles bild meiner sammlung geschossen (es fehlt aber das C25, das hat meine mutter grad dabei).

da hätten wir also S3, S6E, C11E, S11E, SL10D, die Motis Int. 5200, 3200 und PT-9, ein V66-dummy,
    5x S35 :D (davon aber nur 1,5 funktionstüchtig), S55 mit cam, N*kia 8110i, sowie dummys von S46, S45 und SX45.

tja micha, zwar hat der vfb 3:1 gewonnen, aber ich (und sicher viele andere) hätten den 96ern ein 2:2 gegönnt :rolleyes:
    bvb-bayer hat mir sehr gut gefallen (2:2) aber die von den bayern hätt ich heut etwas mehr erwartet als ein knappes 1:0, bin mal sehr gespannt, wie die sich die woche in glasgow schlagen...

egal, hauptsache morgen gibts nen auswärtssieg gegen freiburg! :D