Beiträge von perfectdark

die aktuelle fw ist die 14, laut siemensinfo.de wurden bei dieser version die probleme der vorgänger-fws ausgemerzt, übers abstürzen kann ich leider nichts sage. aber hier noch eine kleine weisheit: es gibt heutzutage kein handy mehr, dass wirklich NIE abstürzt ;)

In US-Militäranlagen werden afaik 1900-MHz-Netze verwendet. Fahr einfach mal in einer Stadt mit einem US-Stützpunkt an einem solchen vorbei und schau, ob Du ein Netz findest (einbuchen wirst Du Dich wohl nicht können). Ein Kumpel von mir hat angeblich in Mannheim was im 1900er-Band gefunden. 850 MHz werden selbst in den USA nur relativ selten verwendet, hier wahrscheinlich gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Wer moderiert eigentlich dieses Spiel ??? Da kam eben die Aussage, das Alle Spieler die auf dem Platz sethen, mit Ihren Clubs unter den ersten 4 stehen, ausser die Bayernspielern.

das war nur auf die französische elf bezogen ;)

deutschland präsentiert sich vorne schon recht gefährlich, nach aluminiumtreffern führen sie klar :D
    leider kann ich das spiel nicht bis zum ende verfolgen, aber ich würde mal sagen, beide mannschaften schießen noch jeweils ein tor (also 1:2) :rolleyes:

hab eben den lnb mal mit meinem S55 fotografiert, sieht wie folgt aus:

ich nehme mal an, die schutzhülle ist der große dunkelgraue kasten. der ist aber mit sehr seltsamen schrauben befestigt, die haben in der mitte nen "stift" und sind am rande niedrig. in unserem werkzeugkasten haben wir afaik keinen schraubenziehe dafür :(

grad eben probiert, geht auch net. nachdem ich jetzt meinen wieder bei mir angeschlossen hab, gehen auch die drei sender (tango tv) etc nicht mehr :eek:

was mir grad noch aufgefallen ist: hab zufällig eben die bedienungsanleitung unseres lnbs in die hände bekommen, da steht was von wegen 0 khz und 22 khz, der transponder mit 10,832 ghz liegt bei 0 khz, die anderen alle bei 22 khz. könnte es daran liegen? hab jetzt im menü aber keine option gefunden, das umzustellen.

ps: gerade gesehen: herzlichen glückwunsch zum 1:) :) :) . posting!